Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube eher dass das die Reaktion auf die guten Verkaufszahlen ist, dass es einen Nachfolger mit der logischen Erweiterung gibt ;)

Wenn die Displays Mitte nächsten Jahres geliefert werden dann ist das der normale Jahreszyklus.

Areamobile schreibt:

Apple hat den Display-Hersteller AU Opttronics bereits damit beauftragt, 7,9-Zoll-Displays mit einer Auflösung von 2.048x1.536 Pixel in Serie herzustellen, berichtet DoNews unter Berufung auf Quellen aus China. Die Massenproduktion soll den Erwartungen des Zulieferers zufolge in der zweiten Jahreshälfte 2013 beginnen, das neue iPad Mini dann im vierten Quartal 2013 herauskommen. Ein solches Display für das iPad Mini 2 würde eine Pixeldichte von 324 PPI bieten - quasi genauso viel wie das 4-Zoll-Display des aktuellen Smartphone-Modells iPhone 5 mit einer Auflösung von 1.136x640 Pixel. Das iPad 4 mit 9,7 Zoll großem Retina-Display hat eine Auflösung von 2.048x1.536

http://www.areamobile.de/news/22834-bericht-apple-bringt-ipad-mini-2-mit-retina-display

Ich verstehe den Shitstorm nicht, das hätte man sich doch schon alles denken können. Das iPad4 war imo ne Ausnahme, was den Zyklus angeht, weil man den neuen Anschluss etablieren möchte.

Ich sehe das Mini als Testballon Apples an. Die wollten ersteinmal sehen ob es genügend Käufer für die 7" Version gibt. Bei erfolgreichen Verkaufszahlen wird dann die Retina Version folgen.

Cale schrieb:
aLDi schrieb:
Die wollten ersteinmal sehen ob es genügend Käufer für die 7" Version gibt.

Die könnten auch einen leeren Karton mir Apple-Logo ankündigen und die Leute würden die Apple-Stores belagern :grins:

Beim Cube und dem iPod HiFi hat das leider nicht funktioniert. Unverständlich. Dabei waren da sogar teilweise drei (!) Apple-Logos gleichzeitig auf dem Karton. Traurige Welt. :nein:

Also für mich killt das 7er jetzt vollkommend das 10er.
Auflösung hin oder her. Ich finde es von der Größe und Gewicht einfach perfekt.
Würde echt nicht mehr zurück gehen.
Deckt sich echt mit vielen anderen Meinungen die das 7er ein paar Tage benützt haben.

Bin da anderer Meinung. Hatte das Mni selbst in der Hand und ist cool, aber ich mag doch mehr die Größe vom großen Bruder. Die Schwere ändert sich zum nächsten garantiert.

Muss mir das Mini auch mal anschauen, vielleicht Schlag ich ja bei ner neuen Gen zu wenn's Retina Auflösung hat. Das jetzige neue iPad ist nur zu schwer, sonst geil. Man kann es nur nicht mit einer Hand halten was ich so schade finde, glaublich sofort dass das Mini hier trumpft. Die sollen das iPad mal wasserdicht machen, hab beim baden immer ein wenig schiss. :d

hab das Mini auch mal getestet, ist nicht schlecht das Teil!
aber mir ist das Mini Display dann doch zu klein.
ich hätte lieber ein iPad 3 mit dem Gewicht vom Mini dann wäre es perfekt :D

Auch ich hatte das iPad Mini heute mal in der Hand. Und ich bin begeistert davon.
Hätte ich das Geld absolut übrig oder hätte einen wirklich sinnvollen Einsatzzweck für ein Tablet, würde ich mir wohl das Mini gönnen :dhoch:

Zurück
Oben