Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple hat den Display-Hersteller AU Opttronics bereits damit beauftragt, 7,9-Zoll-Displays mit einer Auflösung von 2.048x1.536 Pixel in Serie herzustellen, berichtet DoNews unter Berufung auf Quellen aus China. Die Massenproduktion soll den Erwartungen des Zulieferers zufolge in der zweiten Jahreshälfte 2013 beginnen, das neue iPad Mini dann im vierten Quartal 2013 herauskommen. Ein solches Display für das iPad Mini 2 würde eine Pixeldichte von 324 PPI bieten - quasi genauso viel wie das 4-Zoll-Display des aktuellen Smartphone-Modells iPhone 5 mit einer Auflösung von 1.136x640 Pixel. Das iPad 4 mit 9,7 Zoll großem Retina-Display hat eine Auflösung von 2.048x1.536
flexx schrieb:Vermutlich aktuell nur über Ebay für haarsträubende Preise.
Warte auch noch auf das Mini. Apple gibt den 27 November als Liefertermin an.![]()
aLDi schrieb:Die wollten ersteinmal sehen ob es genügend Käufer für die 7" Version gibt.

Cale schrieb:aLDi schrieb:Die wollten ersteinmal sehen ob es genügend Käufer für die 7" Version gibt.
Die könnten auch einen leeren Karton mir Apple-Logo ankündigen und die Leute würden die Apple-Stores belagern![]()

Barry the Scary schrieb:Nachdem neuen Update habe ich ständig probleme mit meiner Wlan Verbindung auf dem iPad 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen