Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:headbang:

8147385980_0ae7444f22_z.jpg

8147353345_09d6dd811d_z.jpg

8147353757_29f5bf0c53_c.jpg

Ich hatte ein paar Monate das iPad 3. Ist jetzt aber schon wieder ein paar Monate her, kann also jetzt keine direkten Vergleich ziehen. Ist wahrscheinlich auch besser so. Ohne den direkten Switch bin ich bin dem mini Display zufrieden.
Klar, scharfer ist immer besser, aber es macht wahrlich keinen schlechten Eindruck.

Bin total geflasht vom ipad 4 :shock:

Hammer display :huldig: (hatte kein ipad3)

Und 16 GB langen mir locker. Hab alles drauf was ich brauche und noch über 10GB frei. Beim ipad2 hab ich mich damals geärgert ein 32er genommen zu haben.

tim_buktu schrieb:
Sagt mal ist euer AppStore auf dem iPad 3 auch so langsam? Beim alten AppStore war alles okay, jetzt ist das Teil total laggy...

Gibt bekannterweise Probleme damit. Generell hat Apple zur Zeit ziemliche Probleme mit ihren Cloud/Online Diensten.
Egal ob Store, Siri oder iMessage.

Apple verkauft drei Millionen iPads am ersten Wochenende

In den ersten drei Tagen nach der Markteinführung am 2. November hat Apple insgesamt drei Millionen iPads verkauft, teilte das Unternehmen am Montag mit. Die Zahl erfasst die Verkäufe der derzeit erhältlichen WLAN-Modelle von iPad mini und dem iPad der vierten Generation. Details zu den Verkaufszahlen einzelner Modelle nennt Apple nicht. Im März 2012 hatte sich das iPad der dritten Generation in seiner WLAN-Ausführung am ersten Wochenende angeblich 1,5 Millionen Mal verkauft – der damalige Rekord sei damit verdoppelt worden, betonte Apple. Das iPad 3 war am ersten Wochenende in 10 Ländern erhältlich, iPad mini und iPad 4 dahingegen in über 30.

Laut Apple-Chef Tim Cook ist das iPad mini "praktisch ausverkauft" – man arbeite daran, schnell weitere Geräte zu produzieren. Online-Besteller müssen derzeit rund zwei Wochen bis zum Versand warten. Einen genauen Termin für den Verkaufsstart der Mobilfunk-Versionen von iPad mini und iPad 4 nannte das Unternehmen weiterhin nicht, die "Wi-Fi + Cellular"-Modelle folgen "in ein paar Wochen in den USA und in vielen weiteren Ländern im Laufe des Jahres". Ob der bislang in Deutschland auf Ende November gesetzte Erscheinungstermin eingehalten wird, bleibt vorerst unklar. (lbe)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-verkauft-drei-Millionen-iPads-am-ersten-Wochenende-1743583.html

:dhoch:

Ganz kurzes Anliegen: Ich hab mein altes iPad2 auf Betriebszustand zurückgestellt, eine neue Apple ID erstellt und das Pad an eine Freundin weitergereicht. Sie nutzt es ausschließlich über Wifi und an und für sich funktioniert alles top. Nur bei IMessages gibts ein kleines Problem, das ich nicht verstehe: reine Textnachrichten gehen gut und fix raus, sobald sie aber ein Bild verschicken will dauert das Versenden erst ewig, und dann failed es. egal wie oft sie es versucht, Bilder gehen nicht raus. Etwas weird oder? Woran mag das liegen? :skep:

Eventuell iMessage noch einmal neu einrichten. Ansonsten Netzwerkeinstellungen in den Einstellungen zurücksetzen.

Ich war heute mal im Media Markt und hab mir jetzt mal nen eigenen Eindruck vom Mini verschafft. Klar, ist kein Retina aber ich fand das Display trotzdem nicht übel. Krass ist vor allem das Gewicht. Als ich danach das normale iPad in der Hand hatte, hatte ich das Gefühl das Teil ist aus Beton. :ugly:

Ich fand das haptisch und von der Bedienung echt verdammt sexy. Wenn Sie eins da gehabt hätten, hätt ichs mit genommen.

Frage ist, wo bekomm ichs jetzt ohne 2-3 Wochen Lieferzeit her?

Vermutlich aktuell nur über Ebay für haarsträubende Preise.
Warte auch noch auf das Mini. Apple gibt den 27 November als Liefertermin an. :I

Apple plant ein Mini mit Retinadisplay. Gerade in den RSS Feeds gelesen. Der Hersteller des Displays soll angeblich AU Optronics sein.
Da versteh noch einer die Römer ..... :grins:

Eine Reaktion auf den Aktieneinsturz?

Zurück
Oben