Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwie schon traurig das Apple es scheinbar nicht mehr schafft neue Produkte wirklich geheim zu halten.
Bilder vom iPhone 5 konnte man ja schon Monate vor Release im Netz finden, auch wenn niemand damit gerechnet hatte das sie echt sind.

Und jetzt iPad-Mini, wenn das so weitergeht können die sich ihre Keynotes bald sparen

Vor allem dass das hässliche Iphone 5 dann wirklich das hässliche Iphone 5 wurde. :ugly: War heute im Gravis um ein weißes Ipühone anzuschauen, ne haben sie nicht, ist das nicht lächerlich? Aber apple ist selber Schuld, wer so ein hässliches Einheitshandy baut der versaut sich es halt auch und mir braucht wirklich keiner erzählen dass das 5er irgendwie ein designerstück wäre. Das Schwarze ist so hässlich wie die Nacht, alleine die Form muss man sich schön trinken. Optisch ein grauenhaftes Iphone. Steve Jobs hätte den Designer an den Tisch zurückgeschiclkt oder gleich gefeuert.

Die Einladung für das iPad Mini Event ist ja raus...23 Oktober steht.

Also ich erwarte ein Produktfeuerwerk von Apple.

- iPad Mini
- 13" Retina Macbook Pro
- neue iMacs
- neuer Mac mini

Ich hatte das Nexus 7 und es war doch zu klein, daher wieder aufs iPad gewechselt. Deshalb kommt das Mini nicht in frage. Es wundert mich aber, ob Apple eine Revision vom iPad 3 vorstellt, oder zurück hält und im März das iPad 4 vorstellt mit A6, Lightning usw.

wo kann Ich den mein IPad 16 GB Weiss Wifi am besten los werden. Hätte da gerne 380-400€, hab mir ja nun das Surface geholt.

Vllt. hat ja hier jemand Interesse an einem Apple TV 2G

Das Event wird heute live auf Apple TV's gestreamt ... möglicherweise gibt es ja später auch einen live Stream auf der Homepage

http://www.theverge.com/2012/10/23/3542334/apple-ipad-mini-keynote-october-23rd-event-livestream

Nun hat Apple das System durcheinander gebracht! Heißt es nun das iPad kommt nun jährlich im November, oder kommt da was im März nächstes Jahr?
iPad 3 ist nun für £300 an einen Kumpel verkauft und das neue kommt nächsten Monat für £399. mit £99 Verlust über ein halbes Jahr kann ich leben.

Zurück
Oben