Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber bei den importierten geht das irgendwie nicht aber ich versuch das gleich mal. Manuell löschen über den Browser geht def. nicht und ich glaube mich zu erinnern dass der Ordner über Itunes gar nicht angezeigt wird.

Mal auf jedem Gerät ausloggen (in den Einstellungen unter Store) und jedes Gerät rebooten. Hatte das mal aufm Mac (als ich Lion installieren wollte) und dann hat sich das auch auf anderen irgendwie blockiert. Danach gings wieder. Nen versuch isses wert.

om3ga schrieb:
Gut so!

Schlumpfbeeren kann man afaik nämlich auch nicht klauen, diese Sicherheitslücke hat Apple vor einiger Zeit geschlossen.

Wenn du vor einiger Zeit sagst dann gibts da aber derzeit noch mindestens einen populären Weg.

Russen Hack Inc. hat ne Methode die wohl im wesentlichen darauf beruht dass der App Store server die Freigabe gibt ohne dass dein (App Hersteller) Server dazu befragt wird. Wenn nun ein gefakter App Store Server daher kommt bekommt er die Freigabe.

Diese Möglichkeit war bis vor 7-14 Tagen noch im Umlauf.

Ob Sie schon gefixt wurde weiß ich grad nicht.

:wand: Ich brauch ein neues Backcover für das new iPad! Das Belkin Snap Shield hat nach 4 Monaten Spannungsrisse und ist zurück an Amazon gegangen. Eiegntlich war das Belkin Teil perfekt und eine Alternative habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.... :I

Zurück
Oben