Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirst du nicht bereuen. Hatte vor Jahren das erste iPad eine Weile, dann wies abgestoßen bevor das zweite kam. Jetzt hab ich mir das der dritten Gen gegönnt und liebe es. Insbesondere für Fotos anschauen/bearbeiten und ließen sehr geil. Naja und der ganze multimedia Schabernack natürlich auch :p

Smart Cover +cool bananas gummihülle.
Kann mir jemand nen Stylus empfehlen der auch gescheit übers Display gleitet. Hab zwar einen mit Gummi spitze aber die klebt ungemein...

Mit den ist aber schreiben doof. Und Fotos bearbeiten auch ... Zumindest bilde ich's mir ein :-p.
Kollege hat mir heute seinen mitgebracht und der gleitet wesentlich besser übers Display. Einzige unterschied auf den ersten blick ist die Gummi Hülle die nicht so weich ist und nicht so stark nachgibt/weniger übersteht...

Also mit zehn Fingern schreiben ist sicher schneller als mit einem Stift. :D
Wüsste aber ehrlich gesagt auch keine… Kenne mich mit dem Zubehör nicht aus. :D

flexx schrieb:
Und die kann man auch einfach ausschalten in den Einstellungen. :)

Was mir noch immer keine funktionierende Autokorrektur bringt, die inzwischen selbst eine vietnamesischer einer chinesischen Kopie hinbekommt. Da hat Apple einfach schlichtweg Scheiße - nochmal: SCHEISSE - abgeliefert. Da kann man noch so oft Abschalten rufen, macht es nicht besser :roll:

Ich will ja eine Autokorrektur haben, nur ist Apple offensichtlich unfähig oder unwillig sowas hinzubekommen. Deshalb wird es bei mir auch kein neues iPad geben, bis das geändert wurde. Oder ich schnuppere mal bei der Konkurrenz rein, wenn es soweit ist.

Keine Sorge, ich bin ruhig. Aber wenn man den gleichen "Geheimtipp" zum hundertsten Mal hört, kriege ich nervöse Zuckungen :D

Vor Allem, weil es einfach ein Armutszeugnis für Apple ist :deal:

Da bin ich dir wohl voraus. :grins:

Auch wenn ich das gleiche "Gemeckere" zum hundertsten Mal höre, kann ich das einfach ignorieren und für die Betroffenen einen Tipp geben, wie man die einfach umgehen kann. Gibt ja immer wieder Leute die nicht wissen, dass man die Funktion deaktivieren kann und die sind für jede Hilfe dankbar. :)

Als Schweizer mit Schweizerdeutsch ist sowieso jegliche Autokorrektur ein Armutszeugnis. :deal:

Mein Beileid, da habt ihr es natürlich noch schwerer. Wenn das Ding wenigstens lernfähig wäre, aber nein, es kreiert lieber selbst Wortschöpfungen, die der Duden so noch nie gesehen hat. Was die sich wohl dabei gedacht haben :nein:

Gibt's irgendwo eine schöne Übersicht der Must-Have-Apps für's neue iPad? :D
Die meisten Aufzählungen die ich via Google gefunden habe wirkten recht... uninspiriert und random. :I

Zurück
Oben