Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt habe ich das IPad 2 16GB WiFi für 330€ gekauft. So groß wäre der Verlust nicht. Dennoch bin ich eigtl. sehr zufrieden mit dem PAD. Ich werde dann wohl beim vierer wieder aufs Boot steigen. Als nächstes kommt das iPhone 5! :)

Eben kam das Smart Case von Apple an und gleich dran gebastelt. Hat's jemand anderer auch schon? Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Nur der Deckel aus dem Material ist das eine, aber auch die Rückseite...fühlt sich gewöhnungsbedürftig an. Zudem ist imho relativ viel Luft an den Rändern, so dass man das iPad rumschrieen kann, was man auch manchmal muss, weil die Anschlüsse durch den zu großen Spielraum verdeckt sind.

Ansonsten ist die Optik natürlich krass. Hatte vorhin nur das Smart Cover dran und Blicke jetzt auf ein umrahmtes iPad. sieht gut aus, macht's aber auch nicht mehr so "schlank".

Ähnliches Material wie das fürs iPad 1. Wusste ich aber vorher schon. Geht für mich in Ordnung.

Habe mich entschieden nach 2 Tagen Nutzung, das Smart Case zurückzuschicken. Material und Qualität überzeugt nicht und vor allem das es so einen breiten Rahmen hat. Wenn wenigstens der Deckel bündig abschließen würde, aber das tut er ja auch nicht.

Das war aber schon beim Case fürs iPad 1 so und das sieht man auch ganz deutlich bei den Produktefotos im Store. Das Material ist eben Polyurethan. Gefällt wohl nicht jedem.

Frystil schrieb:
Habe mich entschieden nach 2 Tagen Nutzung, das Smart Case zurückzuschicken. Material und Qualität überzeugt nicht und vor allem das es so einen breiten Rahmen hat. Wenn wenigstens der Deckel bündig abschließen würde, aber das tut er ja auch nicht.

Ich weiß jetzt nicht genau welches du meinst, aber ich habe dieses hier und bin sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/Apple-BT-MD306-Polyurethan-Smart-dunkelgrau/dp/B005Z1CYYY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1340448725&sr=8-5

Das es beim 1er so war heißt für mich nicht, dass es beim 3er auch so sein muss. An das Material kann man sich ja gewöhnen, eher störend ist eben das Design des Smart Cases. Die breiten Ränder, nicht abschließender Deckel und das das iPad etwas Spiel hat und man bei de Nutzung manchmal in die "Leere" dadurch drückt, stört mich halt für 50€.[/img]

Spiel hat das bei mir kein bisschen. Sitzt wie angegossen (mit iPad 3).
Und wie gesagt, das Design erkennt man ja auf den Fotos im Store.

Ja, auch mit dem Dreier. Hab vorm Bestellen vom Spiel auch gelesen, aber das waren immer User mit dem 2er. Habs leider schon versandfertig verpackt.

Dass das neue Smart Case tlw. extrem luftig ausfallen soll habe ich aber auch schon öfter gelesen - von 9to5Mac wurde das Teil regelrecht zerrissen. Nehme an, das war die Reaktion darauf, dass das Smart Case beim iPad 1 damals EXTREM eng war, was ebenfalls von vielen kritisiert wurde (konnte man ja gar nicht vernünftig abnehmen damals).

linouge schrieb:
Snapshield von belkin und smartcover sind imo perfekt als Schutz :-)

Hatte ich vorher, auch top. Kann es sein, dass die Combo den Wlan Empfang beeinträchtigt? Irgendwie hab ich mit Smart Case den besseren Empfang auf der Toilette. :ulgy:

Zurück
Oben