Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir heute mal den hdmi connector geholt weil ich gerne das ipad mit dem digitalen kinoprojektor ansteuern möchte, ich hoffe das klappt jetzt auch und ich kann angry birds auf ner 30m diagonalen spielen. :Gerri:

Ich habe mal eine kleine Frage. Habe zwei iPad 3 hier liegen......seit ich die Teile habe konnte ich mit zwei Fingern etwas größer zoomen und umgekehrt. Seit gestern Abend geht es auf beiden nicht mehr.......???????:shock: Was zur Hölle ist da los........

Ist das eine Einstellungssache?

Danke schon mal !

Ja, bei Bildern funktioniert es auch ohne Probleme.....aber bei Facebook oder anderen Internetseiten nicht mehr. Es geht mir auch ganz speziell um den Zoom mit 2 Fingern....

Achso du meinst einfach die Multitouch-Funktion. :ugly:
https://discussions.apple.com/thread/2620340?start=0&tstart=0
Edit: Wobei das wohl schon gefixt wurde. Laut den Kommentaren. Ich hab es gerade bei mir getestet. Geht auch.

Scheint bei Facebook so zu sein. Müsste ich mal testen, ist mir gar nie aufgefallen. :?

Marc schrieb:
flexx schrieb:
flexx schrieb:
Belkin Snap Shield Secure

Paar Impressionen.

15suno.jpg

2yzujw.jpg

3rru44.jpg

Schwer die Kante wirklich darzustellen. Es passt sich sehr gut ans Aluminium.

nice,ist das Teil von innen gepolstert?
hätte sonst Angst das auf dauer auf der rückseite kratzer entstehen

Hab eben meins bekommen, passt perfekt, hab's in schwarz zu nem weißen iPad mit grünem Deckel past perfekt.

War vorgestern im Saturn und hab dort mal das 2er angesehen, also der Bildschirm ist bei Text ja schon deutlich schlechter als beim neuen, aber richtig deutlich. Bei Fotos ist das nicht so aufgefallen, nicht ganz so bunt und kräftig wie das 3er. Als 2er Besitzer darf man das 3er wohl nicht mal anschauen sonst will man das.

Habe mir tizi mobile tv geholt... Ist ein DVB-T WLAN device, welches das Tv Programm ins WLAN einspeisst.... Dann kann man über eine App dann TV auf dem iPad/iPhone schauen... :dhoch:

Boarder schrieb:
Habe mir tizi mobile tv geholt... Ist ein DVB-T WLAN device, welches das Tv Programm ins WLAN einspeisst.... Dann kann man über eine App dann TV auf dem iPad/iPhone schauen... :dhoch:

Hab ich schon lange, recht geil. Gibt auch ne fernsteuerungsapp fürs iphone, so kannst du bequem switchen. :d

Also so 100% zufrieden bin ich mit meinem homebutton immernoch nicht. Irgendwie ist er ein wenig locker, bzw ich kann ein knacken provozieren wenn ich mit dem Finger leicht drüberfahre. Das iPad 2 meines Dads ist da wesentlich fester und ohne knacken. Irgendwie möchte ich es aber auch nicht wegschicken und ein Return bekommen, zumal es ja sonst perfekt ist. Meint ihr dass sich dieses knacken im längeren Gebrauch noch als Nachteil herausstellt, bzw der Butten irgendwann die Funktion einstellt? Beste Lösung wär wohl ein acpp?

Zurück
Oben