Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Belkin Snap Shield Secure

Paar Impressionen.

15suno.jpg

2yzujw.jpg

3rru44.jpg

Schwer die Kante wirklich darzustellen. Es passt sich sehr gut ans Aluminium.

ok wenn es fest sitzt sollte nichts passieren!
welche farbei hast du gekauft?
auf den bildern schaut es weiss aus, vom iPhone betrachtet das letzte Bild.
scheint aber eher grau zu sein?
bei amazon gibt es das nicht in weiss, gibt es das überhaupt in white?

passt das iPad damit eigentlich noch in die Docking Station?

Edit:

Lieferung ist schon in DE unterwegs.
Was mich wundert ist, dass ich eine Mehrfachsendung bestehend aus 3 Paketen erhalte :?
Vielleicht hab ich Glück und bekomme 3 iPad´s :ugly:

Hab heute zum ersten Mal das 3er in der Hand gehabt. Das Display ist schön, keine Frage, aber die Auflösung hat mir, wie erwartet, nicht die Augen ausgebrannt vor lauter Awesomeness. Insofern kann ich mich endgültig zurücklehnen mit meinem guten alten 1er noch locker ein Jahr aufs nächste Update warten. Finde jedenfalls nicht, dass es ein so übermässiges Killerfeature ist. Und ich bleibe auch auf dem Standpunkt, dass man eine so hohe Auflösung nur bei bestimmten Anwendungen wirklich sinnvoll braucht. Wäre vielleicht ganz cool gewesen, wenn es manuell möglich wäre, die Auflösung stromsparend runterzufahren.

Dann hättest du es mal direkt neben dem iPad 1 anschauen sollen. Ansonsten empfehle ich dir eine Brille. :D

Urgs schrieb:
Hab heute zum ersten Mal das 3er in der Hand gehabt. Das Display ist schön, keine Frage, aber die Auflösung hat mir, wie erwartet, nicht die Augen ausgebrannt vor lauter Awesomeness. Insofern kann ich mich endgültig zurücklehnen mit meinem guten alten 1er noch locker ein Jahr aufs nächste Update warten. Finde jedenfalls nicht, dass es ein so übermässiges Killerfeature ist. Und ich bleibe auch auf dem Standpunkt, dass man eine so hohe Auflösung nur bei bestimmten Anwendungen wirklich sinnvoll braucht. Wäre vielleicht ganz cool gewesen, wenn es manuell möglich wäre, die Auflösung stromsparend runterzufahren.

Nach 2 Wochen Dauerbenützung vom 3er hatte ich dann zufällig wieder das 2er vom Arbeitskollegen in der Hand und ich hab erstmal so geguckt. :staun:
WTF, dachte ich mir. Wie krass man dort die einzelnen Pixel sieht.
Hätte ich mir echt nicht gedacht, wie krass mir da der Unterschied aufgefallen ist.

Ich fand nur die Bezeichnung "edel" relativ stark für eine Plastikhülle ...

@Urgs: Kann dich da sehr gut verstehen, ich fand den Umstieg ehrlich gesagt auch nicht so signifikant. Klar, die Auflösung ist massiv besser, aber so richtig gestört hat mich die Auflösung der älteren iPads auch wieder nicht. Was mich hingegen so richtig geflasht hat ist die Geschwindigkeit. Mein iPad 1 war mittlerweile schon so dermaßen langsam, etwas komplexere Seiten im Internet sowieso schon immer eine Qual, dass ich es kaum benutzt habe die letzten Wochen.
Nur ging es mir beim iPhone 4 damals ähnlich und heute will ich kein Smartphone mehr nutzen, welches eine geringere Pixeldichte als das iPhone hat. Mal sehen, ob das beim iPad ähnlich sein wird.

Zurück
Oben