Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein schon, wenn man es gerne als Fotoalbum einsetzt ist das zu wenig. Wenn man beides nicht tut, okay... KÖNNTE 16 reichen (aber auch Apps werden größer und summieren sich).

Wenn man nicht zich Zeitungen aboniert hat und die nach dem lesen nicht löscht denke ich auch dass man mit 16 GB zum Einstieg gut rum kommen dürfte.

Ich habe das neue iPad neu installiert und nicht den ganzen Krempel vom alten übernommen und hab derzeit auch nur rund 16 GB belegt.

Und bei den meisten dürfte es so sein wie auch bei mir dass zwar das iPhone wegen der Musik überquillt aber dieser Punkt am iPad fehlt.

Ich habe auch 16 GB. War als erst auch skeptisch aber bis jetzt sieht es gut aus. Höre auch nur sehr wenig Musik darauf und habe schon über 4 Seiten mit Apps voll (davon wird mehr als die Hälfte wieder gelöscht). Habe jetzt noch nichtmal die Hälfte an Kapazität belegt und denke, wenn ich nicht jeden Schrott drauf lasse, dürfte ich keine Probleme bekommen. :headbang:

Ok, danke! Ich bleib dann auch erst mal bei den 16 GB. Naja, ich rechne auch nicht wirklich damit, dass ich heute eines bekomme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mir würden auch 16GB reichen. UMTS braucht eh keiner, da ich immer das iPhone (Hotspot) mit dabei habe. Aber ich habe die 32GB genommen, um einfach auf der sicheren Seite zu sein. Aber durch das neue Retina Display sind die Inhalte durch die 4fache Auflösung doch stark gestiegen. Die neue Ausgabe der Gamestar hat zB aktuell 1,2GB und davor hatten die Ausgaben immer um die 300MB.

Hey aber der Akku ist,..... schon anders als früher.

Ich hab jetzt die halbe Zeitung gelesen und Kinotickets reserviert und hab noch 87%

Das ist komisch :skep:

n385055 schrieb:
Die neue Ausgabe der Gamestar hat zB aktuell 1,2GB und davor hatten die Ausgaben immer um die 300MB.

Das ist aber geradezu wahnwitzig und wird sich wieder auf ein normales Level einpendeln - bei solch einer Größe werden sich Magazine in der digitalen Welt nie durchsetzen können.

om3ga schrieb:
n385055 schrieb:
Die neue Ausgabe der Gamestar hat zB aktuell 1,2GB und davor hatten die Ausgaben immer um die 300MB.

Das ist aber geradezu wahnwitzig und wird sich wieder auf ein normales Level einpendeln - bei solch einer Größe werden sich Magazine in der digitalen Welt nie durchsetzen können.

Ich wär schon froh wenn nicht der Großteil der Magazin Apps aus einem PDF Downloader bestehen würde.

Warum ist die denn so groß? Videos mit eingebunden? Ohne jegliche Komprimierung ein PDF geschrieben? :ugly:

Keine Ahnung. Der elektronische Ableger der Gamestar ist auf dem iPad wirklich eine Wucht, aber die Größe ist schon Hammer. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

In der Stadt gab's heute natürlich nicht mein Wunsch-Update. Es ist nicht so, dass es gar keine mehr gäbe, aber meistens nur noch die 4G-Varianten - die will anscheinend kein Mensch. Naja, bestell ich es halt online. Hat man bei apple.com/de gute Chancen auf die zügigste Verfügbarkeit von allen?

Übrigens hat mein Shop soeben das Belkin Snap Shield Secure clean fürs iPad 3 (!) verschickt. Scheint also nun lieferbar zu sein. Hoffentlich reicht es bis Morgen, ansonsten bekomme ich es am Montag.

Zurück
Oben