Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt auch ein 3rd Gen iPad in Weiß im Apple Store Centro gesichert und kann es morgen abholen. Wollte nach dem 2er eig. kein iPad mehr, aber das Display ist einfach zu lecker! :D

Geht so... hab das zweier gekauft bevor ich ein iPhone hatte. Da hab ich damit noch viel gemacht. Als ich mir dann das 4s geholt hab, wurde das iPad nahezu komplett verdrängt. Vor allem weil die Cam und das Display des 4s so viel geiler waren und ich sonst auch alles darauf machen konnte.

Nun gibts die Cam und das Display auch im neuen iPad und die eigenen Fotos darauf zu zeigen ist auf jeden Fall geiler. Auch lässt es sich auf dem iPad besser mitschreiben (Vorlesungen in der Uni beispielsweise), das hab ich mit dem Erhalt des iPhones wieder auf Papier gemacht. Auch kann ich nur auf dem iPad mein geliebtes Jubeat wirklich gut spielen. Es hat schon seine Anwendungsgebiete, aber sie sind recht klein bei mir. Bisher zumindest. Vielleicht kann mich das neue iPad ja überzeugen mehr mit ihm anzufangen.

:dhoch:

Was mir aber aufgefallen ist: Die Auto-Helligkeit reguliert viel krasser als noch beim iPad 1. Wenn ich die in der Mitte habe und in einem abgedunkelten Raum das iPad anschalte, dann ist das schon verdammt dunkel (das Bild). Das Weiß gleicht dann eher einem guten Grauton. Beim iPad 1 war das noch nicht so stark, da konnte man selbst in der Nacht noch weiter runterschrauben.

Ich finds auch klasse. Seit ich das IPad habe, war ich nicht einmal am Laptop oder an der Xbox. Leider steh ich kurz vorm Abi und das IPad lenkt extrem ab :tip:
Die Auswahl an Apps ist große Klasse und man kann sich sogar mit gratis Apps stundenlang beschäftigen.

Dorfkind1337 schrieb:
Ich finds auch klasse. Seit ich das IPad habe, war ich nicht einmal am Laptop oder an der Xbox. Leider steh ich kurz vorm Abi und das IPad lenkt extrem ab :tip:
Die Auswahl an Apps ist große Klasse und man kann sich sogar mit gratis Apps stundenlang beschäftigen.

na so krass ist es bei mir nun auch nicht.
surfenzwar hauptsächlich übers iPad, nutze aber auch mein macbook und gezockt wird auch noch auf PS3 und 360.
nur die Vita kommt momentan etwas zu kurz.

brauche jetzt nur noch ne tastatur fürs iPad dann ist es perfekt

Ach Fuck, ich kauf mir heute auch eins! Hoffentlich gibt's irgendwo in der Innenstadt noch eins. Da ich weder Musik drauf höre (das mach ich mit dem iPhone) und es eigentlich immer daheim verwenden würde, sollte doch eigentlich die 16 GB Variante ohne UMTS langen, oder was meint ihr?

32 ist eigentlich Pflicht beim neuen iPad, da alles etwas mehr Platz brauch (meine Meinung). Würde mich aber wundern, wenn du da in der Stadt mal eben fündig wirst. Hier in Bonn, Köln und Hagen nichts. Musste nach Oberhausen zum Apple Store nach einer kurzen Reservierung ab 21 Uhr Abends.

Zurück
Oben