Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Air ist ein Rocker. Das ja mal Fakt.
Trauer meinem immer noch ein wenig hinterher.
Aber ich muss mir Mitte des Jahres eh wieder berufsbedingt ein Laptop kaufen und was anderes als ein Air kommt mir nicht ins Haus.

Joe Genius schrieb:
Das Air ist ein Rocker. Das ja mal Fakt.
Trauer meinem immer noch ein wenig hinterher.
Aber ich muss mir Mitte des Jahres eh wieder berufsbedingt ein Laptop kaufen und was anderes als ein Air kommt mir nicht ins Haus.

brofistcover.jpg

Was für eine fotzenscheiße das ipmportieren isr, ich kann nicht so viel essen wqie ich kotzen will. Dieses üble Drecks Itunes, am erbrochenen soll der Erfinder sterbwn, nein falsch, er soll am erbrochenen nach dem erbrochenen ersticken, also erst erbrechen, so gerade noch Luft schnappen und dann noch mal erberechen und ersticken, von mir aus 2x. Scheiß drecks Itunes!!!!! OHNE WORTE! Aplle Hardware toll, Apple Software zum brechen.

Wie bekomme ich e3in verficktes video ws auf meinem Desktop liegt auf ein ipad. Der der mir diese frage beantwortet wird nicht gekickt.

PS: Ich verbessere hier gar nichts, ich seh die Fehler und mach nuscht. :ugly: Den ganzen Tag an einem Video gearbeiter aber auf mein ipad transferieren, ne, das schaff ich nichts. Boh ich könnte so kotzen, nein, ich kotze ja schon, ok, ich kotzg 2x. Shame on you steve noobs.

Film per Drag&Drop in iTunes ziehen und hier dann die entsprechenden Häkchen setzen:
[attachment=4337]

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-04-05 um 06.46.33.png
    Bildschirmfoto 2012-04-05 um 06.46.33.png
    102 KB · Aufrufe: 19
Geht auch mit Windows. Welches Format hat dein Video überhaupt? iTunes frisst nur bestimmte Dateien.

Welche Videoinhalte sind mit iTunes und mobilen Geräten kompatibel?

iTunes:

Im iTunes Store gekaufte Videoinhalte.
QuickTime- und MPEG-4-Filmdateien mit der Dateiendung MOV, M4V oder MP4, die in QuickTime Player wiedergegeben werden können.
Video-Podcasts.
iTunes Digital Copies.
iTunes Store-Leihfilme (erfordert iTunes 9 oder neuer).
Mobile Geräte:

Im iTunes Store gekaufte Videoinhalte.
Videos, die in iTunes mithilfe des QuickTime Players freigegeben wurden (Mac OS X 10.6 Snow Leopard).
Videos, die mithilfe von QuickTime 7 Pro für den iPod neu codiert wurden.

Videos, die mit iMovie, Final Cut Pro und anderen Programmen für den iPod neu codiert wurden. Unter Einen Film aus iMovie HD auf den iPod exportieren finden Sie eine Einführung für iMovie HD.
Video-Podcasts, die für mobile Geräte erstellt wurden.
Videodateien nach der Anwendung der Option "Erweitert" > "Version für iPod oder iPhone erstellen" in iTunes.
Videodateien nach der Anwendung der Option "Erweitert" > "Version für iPad oder Apple TV erstellen" in iTunes (nur für iPad oder Apple TV).

Zurück
Oben