Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auf meinem iPad und iPhone Dinge wie Contacts und Calendars über iCloud am synchen. Geht zwischen diesen Devices auch wunderbar, aber auf meinen Mac bekomm ichs einfach nicht. Dabei kann ich durchaus damit leben dass es wunter SL anscheinend halt nicht geht, aber selbst wenn ich per Kabel synch bekomm ichs einfach nicht in meinen iCal. Ist das echt so? oO

Boarder schrieb:
Wo bekommt man denn nette Hintergründe für das iPad 3 her ?

z.B. http://interfacelift.com/

@|kiwi|
Kontakte und Kalender-Einträge synchen auch mit Snow Leopard, wenn die Häkchen bei iTunes gesetzt wurde. Zumindest war dies früher mal so. iCloud ist da aber schon deutlich komfortabler, warum hast du noch kein Lion? Kostet ja nicht sooo viel.

Ist jemand so nett und klärt mich komplett über iCloud auf?

Ich weiß das es überall draufzugreifen kann aber wie funktioniert es genau? Nicht die Technik sondern die Handhabung...

PS: Sorry bin extrem müde :schreck:

@flexx

SL funktioniert bei mir noch ordentlich und die Entwicklung die Lion geht gefällt mir nicht wirklich. Werd das Update daher noch rauszöger, eventuell bei mountain lion zuschlagen wenn es ein ähnlich sinnvolles update wie Sl ist. Was mich grad tierisch ankotzt: kein southpark online schauen am ipad... Es waer so perfekt dafür geeignet :(

und die fehlenden Gesten im Safari sind auch seeeehr enttäuschend.

Genauso wie meine Gradient von lila in grün. Werd die Tage mal zum reseller gehen... wills aber nicht umtauschen da ichs in Glasgow gekauft hab und auch wenns komisch klingt es nicht durch ein AUT Gät ersetzen will:D

Dafür funktioniert das tethern mim iphone hervorragend. nur ziehts leider ziemlich am iohone Akku... aber der ist seit ios 5.1 eh nur am leer werden. 20% ueber nacht...-.-

kein schlechter Tipp. ich hab mich gleich ein paar Minuten künstlerisch betätigt

"Der Shogun auf See" :lachweg:
475093_10150644978811279_595746278_9377698_421955347_o.jpg

:lol: auf dem iPad waren die Farben aber satter :traurig:

Vorteile: das, was man oben sieht, kann man gratis machen. ein paar Farben und ein Füllfederhalter gibt es gratis.
Jedes andere instrument kostet 2 Sfr (1.5 Euro?)
Zeichnen geht sehr leicht von der Hand. k.A. ob der Grossteil dieses Lobes Apple oder dem Entwickler der App gebührt. aber auf jeden Fall macht das Zeichnen Spass!
die Qualität des Bildes oben ist so dürftig wegen mir, nicht wegen der App :)

Nachteile:
es ist eine App für Skizzen, Ideen etc. Keine App zum malen. Es hat zu wenig Farben (oben sehr ihr eigentlich schon alle ausser grün und gelb) und die Bediehnung ist quark: kaum zeichnet man etwas von aussen nach innen wechselt die App die Seite (2 Finger zum Wechseln der Seite, so wie zum "Rückgängig machen" wäre da deutlich sinnvoller gewesen),und wenn man vom Rand unten nach oben zeichnet, bekommt man ständig die Auswahl der Farben und Pinsel ins Bild geschoben. :I

ich werd mir wohl doch ein neues iPad zulegen als Übergang zu den neuen Macbooks.
bis dahin hab ich genug Zeit zu testen und zu entscheiden ob das Pad bleibt oder wieder geht ;)

wie schauts mit nem Case aus?
hätte gern Schutz für hinten und vorne

Marc schrieb:
ich werd mir wohl doch ein neues iPad zulegen als Übergang zu den neuen Macbooks.
bis dahin hab ich genug Zeit zu testen und zu entscheiden ob das Pad bleibt oder wieder geht ;)

wie schauts mit nem Case aus?
hätte gern Schutz für hinten und vorne

Grosser Fehler. Wenn du es einmal hast wirst du dich sowieso verlieben und es nie wieder hergeben. :grins:

seit ihr so gehypt von dem Teil oder ist es wirklich so genial?

wenn ich den Pil so höre dann brauch ich mir ja keine Gedanken um ein MBA Update machen da ich gar keins mehr bräuchte :D

ne ne ein MBA steht schon auf der Einkaufsliste, alles kann das iPad nun auch nicht

Zurück
Oben