Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Ja, aber wenn ich das Teil im Landscape Mode habe (was ca 95% entspricht), dann hab ich doch eine Auflösung von 2048x1536. Wozu sollte ich mir dann quaderförmige 2048x2048 Wallpapers draufhaun? Oder stehe ich wirklich so auf der Leitung?

om3ga schrieb:Eine Seite wird immer abgeschnitten, klar. Dieser Ausschnitt wird dann auch nativ dargestellt - jedoch eben abgeschnitten. Nativ heißt ja "nur", dass jeder Pixel im Bild durch einen realen, physikalischen Pixel dargestellt wird.
Hättest du ein 2048x1536 Wallpaper dann würde das im Landscape-Mode exakt passen, im Portrait-Mode würden dann aber die 2048 auf 1536 gestaucht und die 1536 auf 2048 gezerrt, damit wieder das ganze Bild ausgefüllt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen