G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die haben dich aber schön veräppelt was? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Die haben dich aber schön veräppelt was?![]()
AZURIK schrieb:mal was anderes: ist es möglich emails auf iphone und ipad synchron zu halten? mein problem ist das ich zwar meinen Gmx account auf beiden habe, aber wenn ich neue emails bekomme und zb nur am phone lösche, muss ich das gleiche am pad machen. sprich, ich habe 10 neue emails, lösche 5 auf dem iphone, dann hab ich aber weiterhin noch alle 10 auf dem pad wenn ich meine mails au dem pad prüfe.

Anubis schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Kleber wirklich ein offiziell genannter Grund ist.
Also mein iPad ist heil, ich benutze es jeden Tag und ich bin darin total verliebt. Es ist so schön einfach, unkompliziert und bringt irgendwie nur Spaß damit was zu machen.
Das denk ich mir auch immerpil schrieb:Total geil wenn man nach Nutzung des ipads sein iPhone benutzt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen