Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Die haben dich aber schön veräppelt was? :lol:

Du denkst das war die selbe Dame die sich den Anruf fünf mal an sich selbst weiterverbunden hat und dabei die Stimme verstellt hat?

*Räusper*

Sehr geehrter Herr Urgs. Hier spricht Steve Jobs. Ich werde mich persönlich um Ihr iPad kümmern!

Im Grunde ja. Wenn es da nicht diesen Techniker gegeben hätte, der die Dinge ein bisschen anders sah, hätte man mich da knallhart um mein Recht geprellt. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Kleber wirklich ein offiziell genannter Grund ist.

Also mein iPad ist heil, ich benutze es jeden Tag und ich bin darin total verliebt. Es ist so schön einfach, unkompliziert und bringt irgendwie nur Spaß damit was zu machen.

mal was anderes: ist es möglich emails auf iphone und ipad synchron zu halten? mein problem ist das ich zwar meinen Gmx account auf beiden habe, aber wenn ich neue emails bekomme und zb nur am phone lösche, muss ich das gleiche am pad machen. sprich, ich habe 10 neue emails, lösche 5 auf dem iphone, dann hab ich aber weiterhin noch alle 10 auf dem pad wenn ich meine mails au dem pad prüfe.

Das ist natürlich möglich, wenn der Anbieter der Mail das unterstützt.
Ich hab das hier mit meinen drei Adressen gemacht und es funzt problemlos. iCloud, Gmail & Exchange.

Mit einer anderen Mail Adresse geht es?

bzw. http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/imap/schritt_fuer_schritt_imap_einrichtung_auf_ihrem_mobilen_endgeraet/1.html

AZURIK schrieb:
mal was anderes: ist es möglich emails auf iphone und ipad synchron zu halten? mein problem ist das ich zwar meinen Gmx account auf beiden habe, aber wenn ich neue emails bekomme und zb nur am phone lösche, muss ich das gleiche am pad machen. sprich, ich habe 10 neue emails, lösche 5 auf dem iphone, dann hab ich aber weiterhin noch alle 10 auf dem pad wenn ich meine mails au dem pad prüfe.

Falls Du per POP abholst, ist das so. Kenne die Möglichkeiten bei GMX nicht, aber um das synchron zu halten, musst Du ein IMAP Konto anlegen.

Edit: Ups, Link nicht gelesen :oops:

Geht aber, wie AZURIK schon korrekt gesagt hat, nur mit einem kostenpflichtigen Account. Eigentlich ein Witz. Mac doch einen Account bei Google. Bin sehr zufrieden mit der Leistung, außer das Google nun alle über mich weiß. :ugly:

würd ich ja machen, aber die gmx hab ich schon seit jahren und alles ist mit dieser addresse verknöpft (paypal, ebay, psn etc) werde mir wohl oder übel ne neue machen und langsam alle emails umändern.

Kannste da nicht alle Mails automatisch weiterleiten lassen? Wäre zumindest ein Anfang. Bei den meisten Seiten kannst du die verknüpfte Mail ja unterdessen ändern.

hab mir gerade ne gmail addresse erstellt und alle wichtigen sachen wie xbl, psn, etc umgeleitet. habe nun auch eine viel bessere übersicht und nicht nur 3 poppelige order wie mit gmx

Anubis schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Kleber wirklich ein offiziell genannter Grund ist.

Also mein iPad ist heil, ich benutze es jeden Tag und ich bin darin total verliebt. Es ist so schön einfach, unkompliziert und bringt irgendwie nur Spaß damit was zu machen.

Es fällt auch nicht auf wenn du es nicht direkt mit einem funktionierendem iPad vergleichst. Ich glaube es wäre mir sonst nie aufgefallen. Der Gelbstich ist nicht mal das Problem eher die ausgewaschenen Farben sieht man deutlich an den Icon für Fotos die Blume ist auf dem ipad 3 ist blasses Gelb beim iPad 2 eher kräftiges gelb.

Also ich bin einfach nur zufrieden mit meiner Wahl. :d alles geil. Hab mir jetzt mal igarage geladen, Wahnsinn, einfach nur fett mit dem iPad.

Total geil wenn man nach Nutzung des ipads sein iPhone benutzt. :Gerri:

Zurück
Oben