Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Urgs schrieb:
flexx schrieb:
Urgs schrieb:
Gibt mal nen link!

http://krz.ch/M9KH

Heisst, du glaubst nicht an ein besseres Netzteil?

Wenn man nen Akku zu stark lädt verkürzt man seine Lebensdauer, ich würde mal auf Nein tippen.

Es wäre aber schon schön, wenn sich das iPAD nicht auch noch entlädt wenn man z.B. Infinity Blade II spielt & das Gerät am Netzteil hat, wie es Consumer Reports berichtet.
Ich kann mir gut vorstellen, das um Ostern herum noch weiteres Zubehör angekündigt wird.

Also bei mir ist mit dem Laden wieder alles im grünen Bereich. Schätzungsweise 6 Stunden braucht es wohl. Dabei fing es sehr langsam an und der letzte Drittel ging dann fixer

Hab mein iPad mal gestern und heute auf maximaler helligkeit laufen lassen das der "Kleber" schneller aushärtet. Bezweifle aber dass das so gut ist fürs iPad. Es wird richtig warm an der Rückseite und Akku ist extrem schnell leer. Verbesserung bezüglich Gelbstich ist aber nicht auszumachen. Ich werde es wohl umtauschen lassen.

Zwecks umtausch muss ich mich bei Apple direkt melden oder im Saturn wo ich es gekauft habe?

Mit etwas Glück bekommst du wieder eines, bei dem der Kleber noch nicht ausgehärtet ist. Ich würde jetzt einmal 2 Wochen warten bis du da irgendwelche Aktionen startest ...

Wenn es am Kleber liegt soll man es 30 min mit voller Helligkeit durchgängig betreiben. Dadurch soll der Klebstoff schnell aushärten. Habe ich getan leider ohne Erfolg.
Saturn hat auch keine Austauschgeräte am Start. Werde es morgen erstmal zurück geben und warten bis ausreichend Geräte vorhanden sind.

Das iPad 3 bleibt trotzdem ein saugeiles Produkt. Weil ich jetzt einmal ein Produkt erwischt habe was einen kleinen Fehler aufweist. Ist doch alles halb so schlimm in hatte mit all meinen Apple Produkten bis jetzt nie Probleme. Von daher geh ich gar nicht auf das niveaulose Gebashe von Loomit ein.

Haste schon mal mit dem Apple Support telefoniert?
Ich bin mal bis zum Endboss gekommen, was echt Nerven kostete. Aber selbst die Frau hatte auch keine Ahnung, hielt sich aber für nen Checker. :D

Urgs schrieb:
Ich bin mal bis zum Endboss gekommen, was echt Nerven kostete. Aber selbst die Frau hatte auch keine Ahnung, hielt sich aber für nen Checker. :D

Ich scheiter immer am Endgegner von Level 3. :lol:

Also das mit dem 30 min mit voller Helligkeit laufen lassen, klingt etwas seltsam. Das kann ich nicht glauben.
Ich würde dir auch raten einfach 2 Wochen zu warten und sonst zu Apple zu gehen. Saturn geht zwar auch. Aber das ist immer Diskussionsarbeit. Erstmal versuchen sie dich abzuwimmeln und dann schicken Sie dich zu Apple. Und erst wenn du ihnen mit der Gesetzeskeule kommst, bieten sie dir an es zu Apple zu schicken (wozu sie ja gesetzliche verpflichtet sind).
Auf Rückgabe/Tausche gegen Neugerät hast du bei dem ******verein kein Recht. Die 2 Wochen ist nur Kulanz der bei iPads nicht gilt. Steht meistens auch auf dem Kaufbeleg ganz fett drauf.

Urgs schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Urgs schrieb:
Ich bin mal bis zum Endboss gekommen,

Du hast mit Tom Cook telefoniert oder wie jetzt?

Okay, dann wars halt noch ne Stufe vor dem Endboss. Die Dame nannte sich Katharina Walter und war wohl schon "Call-Center-Chefetage". :D

Die hatte bestimmt nen fancy Namen.

Senior Bussines Key Account Call Center Management Assistant

Zurück
Oben