Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fänds viel cooler wenn apple ein ipad macbook vorstellen würde, dann wäre ich direkt dabei!
ein iPad allein bringt mir nichts da es leider kein richtiger PC ist!
hoffe apple bringt irgendwann mal etwas in der Richtung

wipf schrieb:
flexx schrieb:
Siri gab es noch nie fürs Pad.
Ging mir auch darum, dass die Funktion nicht auf das nächste Produkt mit übernommen wird das sich dafür eignen würde (besonders durch das Mikro, das jetzt eingebaut ist). Denn auch mehrere Monate nach dem Release ist Siri für die meisten nur ein nettes Feature zum Herumspielen und nicht die propagierte Revolution. Zumindest kenne ich keinen, der ernsthaft Siri benutzt um schneller/besser/einfacher/unkomplizierter mit seinem iPhone durchs Leben zu kommen.
Da dann gilt das natürlich auch für den Rest der Welt.

Ich hab gesagt ich kenne keinen und nicht es gibt keinen, der es wirklich nutzt.
Aber auf die Begründung, warum es aufm neuen iPad nicht umsetzbar war, von offizieller Seite bin ich mal gespannt. :grins:

Bin jetzt auch kurz davor mir das new iPad in weiss zu bestellen.

Aber wer hat sich bitte diesen Slogan ausgedacht :Wand:

imagedvv.jpg

Bin dabei. :D
Hab aber kein iPad 2. Von daher wird der Schritt von meinem knapp zwei Jahre alten iPad 1 größer ausfallen.

Selbst vom iPad 2 sollte der Schritt signifikant sein - wie man ernsthaft das iPad 3 nicht als Major Update wahrnehmen kann ist mir ein völliges Rätsel

Und warum schwafelt jetzt plötzlich alle Welt von iPad im Herbst? Sind jetzt alle komplett durchgedreht?

Zurück
Oben