MouseMan
we'll see
Dita666 schrieb:Ich hab kein Geld für so nen Quatsch![]()
Ich wohl leider auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:om3ga schrieb:Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.
Warum das denn?
Der Sprung vom 1er zum 2er war imo kleiner als der vom 2er zum 3er...!?![]()
tim_buktu schrieb:Warum das denn?
om3ga schrieb:Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.
tim_buktu schrieb:om3ga schrieb:Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.
Warum das denn?

flexx schrieb:Jungs was ist nur los mit euch…
Bin ich der einzige der om3ga versteht.![]()

aLDi schrieb:tim_buktu schrieb:Warum das denn?
Ironie nicht verstanden?![]()
Urgs schrieb:om3ga schrieb:Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.
Eben weil es das nicht war, hatte man sich vielleicht mehr vorgestellt. So ein kleines Killerfeature als Sahnehäubchen.
aLDi schrieb:tim_buktu schrieb:Warum das denn?
Ironie nicht verstanden?![]()
20:08 Uhr
Eine "Auto Enhance"-Funktion verbessert Bilder auf Knopfdruck. Auch das Beschneiden geht schnell von der Hand. iPhoto-typisch kann man schnell zu früheren Versionen zurückkehren.

flexx schrieb:Urgs schrieb:om3ga schrieb:Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.
Eben weil es das nicht war, hatte man sich vielleicht mehr vorgestellt. So ein kleines Killerfeature als Sahnehäubchen.
Und das alles zum gleichen Preis? Klingt realistisch.
flexx schrieb:Dita666 schrieb:Ich hab kein Geld für so nen Quatsch![]()
*Jedi Hand*
Du hast mein alter Schüler, du hast!

Urgs schrieb:flexx schrieb:Urgs schrieb:om3ga schrieb:Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.
Und das alles zum gleichen Preis? Klingt realistisch.
Zu den Erwartungen im Vorfeld gehört auch ein höherer Preis.![]()

Ja.Manchmal sogar 0% Finanzierung.Da ist die Laufzeit aber beschränkt.tim_buktu schrieb:Bietet der Applestore eine Ratenzahlung an?
Urgs schrieb:om3ga schrieb:Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.
tim_buktu schrieb:Bietet der Applestore eine Ratenzahlung an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen