Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.

Eben weil es das nicht war, hatte man sich vielleicht mehr vorgestellt. So ein kleines Killerfeature als Sahnehäubchen.

Die ganze Foto oder Videobearbeitung mach ich an meinem Mac und die HD Kamera, dafür habe ich meine Pana. Hoffentlich updaten die iMovie, so dass ich ohne Umwege 1080p Filme importieren kann

Urgs schrieb:
om3ga schrieb:
Ja, das iPad 2 war damals wirklich eine Revolution gegenüber dem ersten ... da kann das iPad 3 wirklich nicht mithalten.

Eben weil es das nicht war, hatte man sich vielleicht mehr vorgestellt. So ein kleines Killerfeature als Sahnehäubchen.

Und das alles zum gleichen Preis? Klingt realistisch.

@aLDi
Wir wissen eben, wie der Hase läuft. :D

Zitat Heise.de

20:08 Uhr
Eine "Auto Enhance"-Funktion verbessert Bilder auf Knopfdruck. Auch das Beschneiden geht schnell von der Hand. iPhoto-typisch kann man schnell zu früheren Versionen zurückkehren.

Der hier wird sich freuen :ugly:

1811.JewishSaying.jpg

flexx schrieb:
Urgs schrieb:
om3ga schrieb:

Zu den Erwartungen im Vorfeld gehört auch ein höherer Preis. ;)

Urgs schrieb:
flexx schrieb:
Urgs schrieb:
om3ga schrieb:

Zu den Erwartungen im Vorfeld gehört auch ein höherer Preis. ;)

Das klingt ja so, als wäre das jetzt schlecht, weil der höhere Preis nicht eingetroffen ist? Oder wie muss man den Satz verstehen? :ugly:

@Dita
:lol:

Urgs schrieb:
om3ga schrieb:

Keine Ahnung, ich finde viel mehr Killer-Feature als ein 10" Retina-Screen geht gar nicht. Dazu noch ein Quad-Core, der auch real ausgenutzt wird (im Gegensatz zu Android) und ich bin absolut glücklich.

Stimmt schon, Überraschungen gabs nicht wirklich aber das, womit man gerechnet hat und was jetzt schlussendlich auch kommt, ist einfach ein wahnsinnig geiles Gesamtpaket und ein ähnlich großer Schritt wie damals von iPhone 3GS zu iPhone 4. Ein optisches Re-Design wäre halt nett gewesen, aber naja ...

Zurück
Oben