Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Warum erstellst du nicht einfach einen Ordner auf dem Desktop, machst da die gewünschten Bilder rein und synchronisierst diesen über iTunes? :ulgy:

Eben genau das ist doch ein Krampf. mal erhlich, ich muss also irgendwo so einen pissigen Ordner besitzen wo ich meine Bilder sammle, 2x weil in einem richtigen Ordner das Bild ja schon vorhanden ist. Also kopiere ich schön alles 2x in einen Ordner und wehge man räumt diesen mal auf bzw. löscht ihn halt weil man mal aufräumt, dann ist beim synchen auch schon wieder alles weg. Das ist eine ganz dämliche Lösung, von clever weit wentfernt, immerhin muss man jedes Foto duplizieren nur damit man es auf einem Iphone hat. Das macht wirklich jedes andere Handy mit Ordnerstruktur cleverer.

Und natürlich kauf ich mirt ien Ipad weil ich ein Tizi habe und ich darüber fernsehen will. Ich finde es eben einfach nur schwachsinnig einem User nicht die Wahl zu lassen ob er das mit canchen will oder er einfach auf ein einzelnes Gerät seine Bilder kopieren will. Dieser Synch Zwang ist ein Kranmp zumal das bei mir immer eine ewigkeit dauert wenn ich mal 1 Lied auf mein Iphone schicken will und Itunes syncht 15 Minuten. :wand: DAS IST DRECK!

Was meint ihr denn was man für ein iPad 1 3G 64GB in nem wirklich fast neuwertigen Zustand verlangen kann? Problem ist, es hat meinen Vor- und Nachnamen hinten drauf, keine Ahnung was ich mir da gedacht habe :fp: Könnte man ja durch ein Case verdecken oder gibts ne Möglichkeit die "Gravur" zu entfernen. Hab jetzt im Netz öfter gelesen, man soll mal beim Juwelier nachfragen.

Letztens irgendwo gelesen, dass Apple Refurbished iPad 1 16GB Wifi um 280$ verkauft. Demnach sollte dein Gerät eigentlich noch 500 oder mehr wert sein.

Persönlich würde ich für ein iPad 1 auf keinen Fall mehr als 150€ zahlen, egal welches Modell - das Teil ist einfach schon schnarchlahm.

Mein Ipad1 ist leider einmal runtergefallen und das sieht man leider, wenn man genau hinguckt. Dieses Gumme zwischen Glas und Rand ist irgendwie eingedrückt.

Sieht bei mir ähnlich aus, noch dazu hab ich einige Schrammen an den Kanten ... hab aber nicht vor das zu verkaufen, vielleicht schenke ich es einem Bekannten.

Hab mir auch schon überlegt das Teil zu verkaufen, hab keinen Platz mehr in meinem Altar. Zustand ist eigentlich absolut neuwertig, ist seit dem Kauf in einer Lederhülle aufbewahrt worden.

Mit 350€ wäre ich eigentlich schon zufrieden gewesen. Kollege von meiner Mom hat Interesse an dem Teil, mal schaun wie viel er zahlen will.

:staun:

Und was wenn der Akku bei 3er nicht mehr so lange hält durch die ganzen Pixel ? Oder der Prozessor noch nicht schnell genug ist um alle Webseiten in der hohen Auflösung anzuzeigen ? Dann lieber aufs iPad 4 warten :?

Dow Jones schrieb:
Sollten man zumindest jetzt verchecken. in 1-2 Wochen wird doch das neue angekündigt. Und das wird durch Retina-Display wieder echt interessant.

Deswegen frag ich nochmal nach. Wenn der Typ es nicht will, kommts auf eBay.

superschaf schrieb:
:staun:

Und was wenn der Akku bei 3er nicht mehr so lange hält durch die ganzen Pixel ? Oder der Prozessor noch nicht schnell genug ist um alle Webseiten in der hohen Auflösung anzuzeigen ? Dann lieber aufs iPad 4 warten :?

Das wird nicht passieren. Mit dem Akku müssen wir mal schauen wie sich das ergibt.

Schaut doch bei Ebay für das die Dinger ungefähr drinnen sind. Desto besser der Zustand (+OVP, Zubehör usw.), desto mehr liegt drinnen.

Ich stells lieber gleich mal bei eBay für 1€ Startgebot ein. Zur Not kann man die Auktion ja abbrechen...

Zurück
Oben