flexx schrieb:Warum erstellst du nicht einfach einen Ordner auf dem Desktop, machst da die gewünschten Bilder rein und synchronisierst diesen über iTunes?![]()
Eben genau das ist doch ein Krampf. mal erhlich, ich muss also irgendwo so einen pissigen Ordner besitzen wo ich meine Bilder sammle, 2x weil in einem richtigen Ordner das Bild ja schon vorhanden ist. Also kopiere ich schön alles 2x in einen Ordner und wehge man räumt diesen mal auf bzw. löscht ihn halt weil man mal aufräumt, dann ist beim synchen auch schon wieder alles weg. Das ist eine ganz dämliche Lösung, von clever weit wentfernt, immerhin muss man jedes Foto duplizieren nur damit man es auf einem Iphone hat. Das macht wirklich jedes andere Handy mit Ordnerstruktur cleverer.
Und natürlich kauf ich mirt ien Ipad weil ich ein Tizi habe und ich darüber fernsehen will. Ich finde es eben einfach nur schwachsinnig einem User nicht die Wahl zu lassen ob er das mit canchen will oder er einfach auf ein einzelnes Gerät seine Bilder kopieren will. Dieser Synch Zwang ist ein Kranmp zumal das bei mir immer eine ewigkeit dauert wenn ich mal 1 Lied auf mein Iphone schicken will und Itunes syncht 15 Minuten.
DAS IST DRECK!