Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir nun TouchPad geholt. Spitzen Teil um einen Rechner zu steuern. Hab meinen Mini nun direkt per HDMI mit dem Fernseher verbunden und bediene ihn nur noch mit der App. Klappt einwandfrei. Perfekte Media-Station, die PS3 via PS3 Media Server hat nun ausgedient. Funkt auch mit einer Lampe in der Küche. :dhoch:

John Galt schrieb:
Gar nicht.
Das ging früher mal, wurde aber mit einem Update rausgeschmissen.

kann man aber auch drüber streiten wie toll diese entscheidung ist oder?

Naja die Kindle Preise trieben mich dazu davon Kunde zu werden. Mal sehen ob ich das durchstehe am ipad. Also ich meine wegen dem Display.

@flexx und andere mit iPad 1

Sag mal kommt dir das iPad 1 auch immer lahmer vor?

Also das ist kein vergleich mehr zu früher. Und ich schließe mittlerweile schon immer jede App damit nur noch maximal 3 oder so offen sind aber das ist alles nicht mehr so richtig spassig.

ich hab ca. 10 GB frei.

Naja ich werde aus mehreren Gründen Weihnachten damit verbringen das iPad neu zusammen zu friemmeln.

-iBooks geht nicht mehr (Wobei ich hier mittlerweile ein Acc Problem direkt bei iTunes vermute, funktioniert am iPhone auch nicht)
-Es synct nicht mehr mit dem Mac. Sync schlägt dauernd fehl
-teils sehr lahm

iOS 5 war für mich nicht so der Bringer am iPad

Hab das definitiv auch, vor allem scheint der Akku langsam komplett aufzugeben. Ausserdem scheint sich die Safari Adresszeile im LCD eingebrannt zu haben. Zumindest sehe ich die im Lockscreen immer :ugly:

Mein iPad hat nun unterdessen aber auch echt einige hundert Stunden drauf, ich brauch meinen iMac eigentlich nie mehr (ausser WoW wieder).

Ich interessiere mich auch sehr für ein Tablet im Moment, da ich mein Notebook verkauft habe und nun doch gerne auf der Couch/Bett etwas hätte.

Bisher bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass mit dem iPad alles am besten für mich wäre.

Aber lohnt es sich jetzt noch ein neues zu kaufen oder kommt im März der Nachfolger? Da bin ich verunsichert.

Ich würde auch davon ausgehen dass ab April ein neues kommt. Die Frage ist eben was du zahlen willst und ob dir ein gebrauchtes langt evtl. da bekommt man das Spitzengerät (iPad2 3G + Wifi und 64GB schon ab 650 Euro).

Ich wollte mir ja zu Weihnachten das iPad 2 kaufen. Daraus wurde dann das MacBook Air und ich warte lieber mal auf das iPad 3. Soll ja schon im Q1 kommen; bin schon gespannt.

Sagt mal wenn ich auf meinem iPod-Touch einen Podcast höre, dann kann ich mit einer Berührung des Bildes auf den Timecode wechseln, also das mir angezeigt wird ab welcher Minute über was gelabert wird. Aber wie geht denn das beim iPad?

Sacht mal, ich bin ja nun ne ehrliche Haut mit genug Kohle. Aber mir erzählte neulich einer, er hätte sein ipad gejailbreakt und nun saugt er alles ausm Itunes für lau. Ist das echt möglich? Kann ich mir kaum vorstellen, dass apple sich das lange mit anguckt?!

Kranker Scheiß. Und hat man keinerlei Nachteile oder Strafen zu befürchten? Dachte, gerade der Store wäre eben ein geschlossenes System. Wie kann es sein, dass man sich da einfach selbstbedienen kann?

Ganz so einfach ist es nicht. Nachteile hat man. Schau doch mal bei Google, gibt genug Artikel, die sich damit befassen.

Urgs schrieb:
Wie kann es sein, dass man sich da einfach selbstbedienen kann?

Kann man auch nicht, dein Kollege hat dir nur die Hälfte erzählt.
Das ganze läuft wie bei Desktop-Software-Piraterie ab: Jemand kauft das Programm, crackt den Kopierschutz und stellt die gecrackte Version ins Internet. Es gibt jetzt aber in der JB-Community ganze Plattformen mit eigenen Apps die auf eine Datenbank an gecrackten Programmen zugreifen. Die Handhabung ist also de facto mit dem richtigen App Store identisch, nur ist es eben nicht DER App Store, sondern gecrackte Apps auf einem eigenen Webspace.

Bei Steam gabs einmal was ähnliches, wobei ich da bis heute nicht weiß, ob man da wirklich von Steam oder eben auch von einer gecrackten Database gezogen hat.

Zurück
Oben