Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachtrag zu meinem Problem:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es softwareseitig ist. Wenn ich ein wenig warte, wenn eine App gestartet ist, funktioniert der Home-Button. Mal im Auge behalten.
Die Gestenfunktion funktioniert hingegen immer, zumindest habe ich den Eindruck.

Ich weiß halt nicht, ob das am iOS5 liegt oder ein technischer Defekt ist. Noch habe ich bis nächstes Jahr Garantie, insofern kann ich das noch ein wenig beobachten.

Mal ne Frage, wenn ich das iPad an einen anderen Rechner anschließe, muss ich ja die Daten löschen damit ich es mit dem iTunes-Account synchronisieren kann. Welche Daten gehen denn da genau verloren? "Lediglich" Bilder, Videos, Musik und andere Dokumente oder aber auch die gesamten Apps, die ich auf dem guten Stück habe?

Ne, es ist schon derselbe Account halt nur auf einem anderen Rechner. Hab halt kürzlich ein Macbook gekauft und will das ab jetzt als Hauptrechner zum syncen verwenden.

Small Spanish tablet maker wins Apple lawsuit, countersues for anticompetitive behavior

ntk-tablet-1.jpg

http://www.phonearena.com/news/Small-Spanish-tablet-maker-wins-Apple-lawsuit-countersues-for-anticompetitive-behavior_id23425

Sieht auch fast genauso aus wie ein iPad. Vier Ecken, abgerundet, Bildschirm mittendrin :wand:
Immerhin ist Apple da mal en bissal ausgebremst worden.

Ein Bonner Cafe namens Apfelkind wurde ebenfalls von Apple verklagt. Es grenzt schon an Paranoia, was Apple teilweise aufführt. Die verklagen alles und jeden was irgenwie mit Äpfel zu tun hat, oder einen Bildschirm hat.

1319701744_5.jpg

Mal ne Frage zum Kiosk: hiess es nicht, er würde die laufenden Abos automatisch aktualisieren, also neue Ausgaben selbstständig saugen? Ich muss mir den Tagesspiegel nämlich jeden Tag manuell runterladen und ich finde auch nichts, wo man das einstellen könnte.

So wie ich das sehe sind Zeitungen und Magazine normale Apps, die sich von Anbieter zu Anbieter unterscheiden. Wenn der Anbieter diese Funktion nicht in die App einbaut, ist sie auch nicht drin.

Also ich find die Incipio Hüllen extrem klasse.

Hatte die schon beim 3G, 4er iPhone und habe sie beim 4GS und Ipad 1

[ama]http://www.amazon.de/Incipio-Feather-Schutzhlle-Apple-schwarz/dp/B004SBAS4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321319218&sr=8-1[/ama]

Ich denke hier bin ich am besten aufgehoben und ein eigener Thread ist imo nicht nötig.
Ich liebäugel mit dem Kauf eines Ipads.Bisher als überflüssig abgetan, merke ich langsam wie oft ich doch aufs Iphone schaue (zu Hause, logisch) und mir das Display eigentlich ein wenig zu klein ist.
Da ich aber vom Iphone nach wie vor absolut begeistert bin kam mir, na klar, ein Ipad in den Sinn.
Jetzt habe ich einfach ein paar kleine Fragen:

1. Was sind die Unterschiede zwischen Ipad 1 und 2? Sind die gravierend oder eher zu vernachlässigen?

2. Was für Unterschiede zum gewohnten Iphone gibt es, von denen man wissen sollte? Muss man damit rechnen wesentlich mehr Speicher zu brauchen, oder ist es iphone ähnlich? (Habe ein 16GB Iphone und bin damit immer super ausgekommen)

3. Ist das Ipad ähnlich wie das Iphone ständig "standby" also jederzeit schnell zugriffsbereit, oder gibt es sowas wie "hochfahren"?

4. Meine gekauften Apps vom Iphone funktionieren doch auch auf dem Pad, oder?

1.) Habe das 2er, kenne aber etliche Leute, die mit ihrem Vorgängermodell noch mehr als zufrieden sind.
2.) Wenn du nicht übermäßig Spiele oder Musik oder Videos speicherst kommst du mit 16GB hin.
3.) Nein im Normalfall ist es im Standby und hat auch tolle Standby werte.
4.) Jap.

Zurück
Oben