Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann gut sein ja, hab ja oben geschrieben das sie wohl nicht selbst den Preis des iPad2 drücken wollen und die Geräte deshalb als Refurbished verkaufen.

Das war allerdings auch mein iPad von März als gerade das 2er rauskam, welche Verpackung diese jetzt haben weiß ich nächsten Montag.

ich nicht.

die paar Euro für Apps hab ich auch noch über und ansonsten wüsste ich nicht was ein Jailbreak mit beim iPad bringen sollte.

Beim iPhone finde ich den Kalender der einem beim Startbildschirm angezeigt wird praktisch daher hab ich dort nen Jailbreak drauf.

Hab wegen Zeitschriften die Zinio App installiert, aber es gibt kaum Mag's in deutscher Sprache. Man hat praktisch keine andere Wahl als ein englischsprachiges Mag wie die Edge zu nehmen. Hoffentlich ändert sich das bald mal.

Die Tour (Rennrad Mag) vom Delius Klasing Verlag würde ich sofort abonnieren, aber die bieten nur die Bike, für die es eine eigene App gibt. Ein deutschsprachiges VG Magazin wie die Maniac würde ich auch sofort nehmen. Das Angebot ist echt schwach..

Eben wollte ich ein backup machen. Und jetzt ist mein ipad auf einmal komplett leer. Alle apps weg :nein:
Was hab ich da falschgemacht ? Ich hab noch in itunes gesehen wie er alle apps gespeichert hat. Hat auch ziemlich lange gedauert :?

Trossinger schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Trossinger schrieb:
@gerri: Falls deine Freunde nich wollen würde ich es evtl. nehmen :)

hey, ich hab schon vorher gefragt :heul:

gerri hat mich aber immer 1 lieber :p ne wenn dus willst, dann nehms du, warst ja echt vorher dran :)

wäre recht nice. meine eltern geben mir kein geld für elektronik kram, hab schon zu viel kaputt gemacht ^^
und als schüler muss man sich das geld hart verdienen.

Zurück
Oben