Werd ich mir zu Weihnachten gönnen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Is ne reine Luxusanschaffung gewesen.
Sleipn1r schrieb:Der einzige spürbare Vorteil beim 2er ist wohl die Kamera. Hab Facetime zwar noch nicht ausprobiert, aber das könnte lustig sein. Für Siri könnte die schnellere CPU des ipad 2 Vorteile bringen.
Grundsätzlich bekommst du für beide Geräte einen guten Preis, wenn der Zustand gut ist. Das wird auch nach dem 3er so sein.

Sleipn1r schrieb:Ich hab mir mein ipad direkt bei Apple geholt, aber wenn ich es online gekauft hätte, dann bei ebay. cyber-gate bietet die 16 GB Variante für 436 Euro inkl. Versand an. Ist zwar ein UK Händler, aber bei Apple gilt die Garantie ohnehin weltweit.
http://www.ebay.de/itm/NEU-APPLE-IPAD-2-16GB-WIFI-SCHWARZ-BLACK-WLAN-/110753348228?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item19c969fa84#ht_2728wt_1139

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen