Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Ich hab mir mein ipad direkt bei Apple geholt, aber wenn ich es online gekauft hätte, dann bei ebay. cyber-gate bietet die 16 GB Variante für 436 Euro inkl. Versand an. Ist zwar ein UK Händler, aber bei Apple gilt die Garantie ohnehin weltweit.

http://www.ebay.de/itm/NEU-APPLE-IPAD-2-16GB-WIFI-SCHWARZ-BLACK-WLAN-/110753348228?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item19c969fa84#ht_2728wt_1139

Ist das normal dass haendler kartons oeffnen um die ware zu checken?

Hab ich mir auch gedacht.. Die machen das auf um zu gucken ob es neu ist? (?!?!)
Klar, Apple ist ja bekannt dafür alte Ipads in original Verpackung zu verkaufen. /ironie off.
Also da würd ich mal die Finger von lassen.

Ich hol mir das 1er in 32 gb Version für 370 Euro neu. ;)

wie wahrscheinlich ist es das ein 16gb wieder bei refurbished auftaucht?
und noch was, hab gestern im apple store einen chat button gesehen, hab diesen auch genutzt war sehr geil. heute jedoch ist der button spurlos verschwunden?

Trossinger schrieb:
wie sind den die refurbished geräte so? Also von den Mängeln her. Und die normale garantie hat man auch nicht oder?

doch 1 jahr garantie, 14 tage umtauschrecht.
könnte sein das leichte kratzer zu finden sein, ansonsten alles i.o
wenn dir zu viele kratzer sind kannst dus ja nach den 14 tagen zurück schicken.

@aldi
:ugly:

Trossinger schrieb:
wie sind den die refurbished geräte so? Also von den Mängeln her. Und die normale garantie hat man auch nicht oder?

Im Normalfall sind es Neugeräte. Aplle verkauft sie nur so damit sie nicht selbst den Preis des iPad 2 drücken.

aLDi schrieb:
Gerri, bitte gib ihm eins ab - dann ist hier endlich Ruhe... :ugly:

sofern keiner meiner Freunde eins will verkauf ich es zum Selbstkostenpreis (280€ + Versand, will ja kein Minus machen) oder schick es zurück.

Hab gestern einfach mal 2 bestellt da die Gelegenheit ja immer nur kurz gegeben ist. 1 ist schon weg an meine Tante :)

Trossinger schrieb:

Hab in der Vergangenheit schon drei iPods aus dem Refurb gekauft (2x iPod photo und 1x iPod nano 2G) - alle Geräte waren einwandfrei und wie im Neuzustand. Keine optischen oder technischen Mängel. Es gelten die gleichen Garantieleistungen wie bei einem Neugerät. Man bekommt die Geräte allerdings nicht in der Verkaufsverpackung sondern im neutralen, braunen Karton.

Zurück
Oben