Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Quatsch... es gibt nur nicht so viele Geräte die genug Spannung liefern. Daher ist der Adapter die eigentlich Standardmethode und geht schneller.

Ein Macbook zum Beispiel schaltet die Spannung des USB-Ports aber beim Anschluss automatisch auf 1100ma hoch, damit es geladen wird. Diese Funktion ist kein Zufall und daher wird auch diese Ladeart MEHR als offiziell unterstützt.

Die Betonung liegt hier aber auch wieder auf OLDER Macs. Die neueren haben eben die von mir beschriebene Funktion und dann lädt das Ding auch ganz normal wenn es läuft und nicht nur m Standby.

Also wenn man vom Apple-typischen 1-Jahres-Rhythmus für Mobilgeräte ausgeht, dann kommt das iPad 3 im ersten Halbjahr 2013 ... jetzt einen Kauf zu überlegen ist also die klassische Zwickmühle.

Ich würde ja ehrlich gesagt noch warten, da ich das iPad 2 als nicht besonders wichtige Steigerung empfinde. Das iPad 3 dürfte hingegen wieder ein Major Upgrade werden (hoffentlich Retina Screen, A6 CPU, etc.). Aber klar, ich hab gut reden, weil ich zumindest ein iPad 1 habe (welches ich auch nicht mehr missen möchte). Schau lieber, dass du an ein Touchpad kommst und kauf dir dann nächstes Jahr das iPad 3! :D

Wobei die ja auch relativ Preisstabil sind oder? Gehen wir davon aus ich würde mir jetzt ein 2er holen, dann würde ich das doch bei Release vom 3er sicher mit sehr wenig verlust los werden oder nicht?

Ist doch irrelevant ob und wann das Ipad 3 erscheint, wenn du deine gewünschten Anwendungen bereits mit dem 1 oder 2 hinkriegst. Dann gibt es auch keinen Grund upzugraden, selbst wenn das 3 noch in diesem Jahr erscheint. Es sei denn, man ist ein Fanboy der reinsten Sorte, der was neues haben muss, unabhängig davon ob er einen Bedarf dafür hat.

Hey .. will mir jetzt bald ein Ipad zu legen. Hätte nur ne Frage bzg. unterwegs surfen. Rentiert sich das? Und wo bekommt man am billigsten einen Vertrag (Österreich).

Ok Verträge gecheckt.
6 Euro für 2 gb ... Reichen 2 gb für durchschnittliches Surfen? Also zu Hause nutze ich sowieso Wi Fi aber unterwegs? Nur so für Facebook etc. Bisschen surfen etc.

Zurück
Oben