RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Lassen sich Word-, Excel- und Powerpoint-Dateien mit dem iPad 2 ohne Zusatzprogramm öffnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nervt mich auch sehr, aber nein, es gibt keine Möglichkeit, das für Safari mit Bordmitteln zu ändern.kellewap schrieb:Gibt es für Safari eine Option in der man einstellen kann, dass beim Öffnen eines neuen Fensters die Adressleiste aktiviert ist anstatt die Google-Leiste?
Das ist irgendwie nervig.
Rocketracer schrieb:Habt Ihr eine Display-Schutzfolie für Euer iPad/iPad 2?
Rocketracer schrieb:Habt Ihr eine Display-Schutzfolie für Euer iPad/iPad 2?
kellewap schrieb:Rocketracer schrieb:Habt Ihr eine Display-Schutzfolie für Euer iPad/iPad 2?
Ich habe eine drauf gemacht. War zwar ein riesen Akt, das staubfrei hinzubekommen, dafür fällt es überhaupt nicht auf, dass eine Folie drauf ist.
sanifox schrieb:Rocketracer schrieb:Habt Ihr eine Display-Schutzfolie für Euer iPad/iPad 2?
Japp, lies auch ganz gut draufmachen. Blasen sind keine mehr auf dem Display.

sanifox schrieb:Ne, hab nur ganz normal die Folie drauf gemacht..ohne Wasser oder so. Kein Ahnung was das für eine war. Hab ich aus dem Laden mitgenommen.

Joe Genius schrieb:Jetzt gibt es auch die erste Wired Ausgabe auf deutsch als App zu kaufen, für 2,99.
Hab sie mir gerade geladen und gleich mal kucken wie sie so geworden ist.

Joe Genius schrieb:Jetzt gibt es auch die erste Wired Ausgabe auf deutsch als App zu kaufen, für 2,99.
Hab sie mir gerade geladen und gleich mal kucken wie sie so geworden ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen