Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Rocketracer schrieb:
Habt Ihr eine Display-Schutzfolie für Euer iPad/iPad 2?

Ich habe eine drauf gemacht. War zwar ein riesen Akt, das staubfrei hinzubekommen, dafür fällt es überhaupt nicht auf, dass eine Folie drauf ist.

sanifox schrieb:
Rocketracer schrieb:
Habt Ihr eine Display-Schutzfolie für Euer iPad/iPad 2?

Japp, lies auch ganz gut draufmachen. Blasen sind keine mehr auf dem Display.

Welche Folien habt Ihr jeweils?
Auf meinem iPhone habe ich eine Folie von Bestskinsever, die hält wirklich sehr gut und problemlos.
Habt Ihr die Folie mit Wasser aufgezogen?

ich habe auf meinem ipad (1) eine von Belkin, sowas in der Richtung (weiss aber nicht mehr welche genau es da zum release damals gab):

[ama]http://www.amazon.de/Belkin-F8N365cw-iPad-Schutzfolie/dp/B003BSXORY[/ama]

damals gekauft als ich das Ipad bekommen habe (hauptsächlich für den Urlaub in den das Ipad gleich mitgenommen wurde) gleich aufgezogen, ohne Hilfsmittel aufgezogen, zum Glück gleich blasenfrei.

Die Folie ist nun immer noch drauf (15 Monate her mittlerweile) und bin immer noch zufrieden damit.

Hab nix auf dem iPad drauf, nur auf dem iPhone – und da irgendwas billiges damals im Handel gekauft. Hält bis heute wunderbar! Beim iPad habe ich immer noch mein Yoobao Case. :dhoch:

Joe Genius schrieb:
Jetzt gibt es auch die erste Wired Ausgabe auf deutsch als App zu kaufen, für 2,99.
Hab sie mir gerade geladen und gleich mal kucken wie sie so geworden ist.

Cool, danke für den Tip! :dhoch:

Joe Genius schrieb:
Jetzt gibt es auch die erste Wired Ausgabe auf deutsch als App zu kaufen, für 2,99.
Hab sie mir gerade geladen und gleich mal kucken wie sie so geworden ist.

Cool, danke für den Tip! :dhoch:

Zurück
Oben