Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Computerbild Spiele als IPad App Emagazine erschienen und die letzte Ausgabe 05/11 gibt es als kostenlose Leseprobe. Über den Inhalt lässt sich sicherlich streiten, technisch ist die Ausgabe allerdings hervorragend aufs IPad angepasst, wünschte die Maniac würde sich hier eine Scheibe von abschneiden.

230mb für eine Ausgabe sind aber auch kein Pappenstiel.

Anhänge

• fb.jpg
    fb.jpg
    44 KB · Aufrufe: 241
@der_geächtete
Die richtige erste Ausgabe zum Kaufen der Computer Bild Spiele hat ca. 630 MB !
230Mb hat nur die abgespeckte Leseprobe.
Das neue Atomix Game-Magazin hat übrigens auch über 600 MB.

Auf mich will ja keiner hören, wenn ich sage ein 16GB iPad ist mittlerweile einfach zu klein.

Naja. Man speichert ja nicht irgendwelche CBS Ausgaben über Jahre.
Und Hefte als PDF haben 20-50 MB.

Ich habe irgendwie 6GB belegt, zahlreiche Apps, 2 GB Fotos, 3 Filme, ca. 30 PDFs, reichlich Musik.

Es gibt aber auch noch andere gute Magazine als die Computer Bild. Das neue Making Of Magazin über Portal 2 (350 MB) bsp. und noch so vieles andere. Kommt halt drauf an ob man viel im Appstore stöbert und sich auch mal die neuen Magazin und Zeitungen anschaut bzw. auch kauft.
Du musst die Filme aber gut komprimiert haben , wenn die in weniger als 3 GB passen.

Aber ich sag ja, auf mich will keiner hören ;)

Die Ausgaben des "Weekend" Magazins haben auch jenseits von 250MB die jedes mal vor dem Ansehen können geladen werden müssen. Irgendwie ist das wohl noch nicht so ganz meins, ich will doch nicht die App offen haben und warten müssen bis so viele Daten komplett geladen sind nur um dann das Magazin in 10 Minuten durchgeblättert zu haben. :(

Das Teil heißt "The Final Hour of Portal 2" und ist von Geoff Keighley, dem Moderator u.a der Bonus Round auf Gametrailers bzw. den Video Game Awards.

Ähnlich aufgebaut wie die Computer Bild, nur viel viel edler natürlich ;)
Hat ca. 100 Seiten, mit einigen Videos und interaktiven Elementen.
Leider nur in Englisch und kostet 1,59 €, der Preis ist aber ein absolutes Schnäppchen.
Das Magazin ist momentan iPad exklusiv.

geile idee

Das ist doch mal ne tolle Möglichkeit seine Sachen zu publizieren.

Ist gekauft und lädt gerade

Edit. Wow das is echt super! :>

Danke für die Infos! :)

Gormi schrieb:
Es gibt aber auch noch andere gute Magazine als die Computer Bild. Das neue Making Of Magazin über Portal 2 (350 MB) bsp. und noch so vieles andere. Kommt halt drauf an ob man viel im Appstore stöbert und sich auch mal die neuen Magazin und Zeitungen anschaut bzw. auch kauft.
Du musst die Filme aber gut komprimiert haben , wenn die in weniger als 3 GB passen.

Aber ich sag ja, auf mich will keiner hören ;)

Sorry hatte es falsch in Erinnerung. Habe jetzt 11GB belegt. Aber 3 Filme a 1200MB sind noch drauf und wirklich viele Apps. Der Speicher ist begrenzt aber absolut ausreichend wenn man nicht die ganze Musikbibliothek kopiert.

Grade das Adventure "drawn-der Turm" für 79 Cent geladen. Unglaublich was man für den Preis geboten kriegt. 3ds my Ass.

Hab mir vorhin diese Testausgabe der CBS geladen - 230MB plus Installation ... da war ich gleich mal sehr abgeturned. Die ganzen Video-Inhalte sind aber großartig und allgemein finde ich die Aufmachung ziemlich toll. Vielleicht schafft es der Print-Markt ja doch noch ...

Making Of werde ich mir auch mal ansehen!

Und trotzdem, 16GB reichen! :P

Zurück
Oben