Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man denn mit dem Ipad/ipad2 auch ohne wlan online gehen? Also so wie mit dem Handy über GPRS? Und wie funzt das? Muss man da einen Vertrag abschließen oder wie?

Wenn du dir ein Gerät mt 3G kaufst, dann schon.

Du brauchst ne Mikrosim-Karte, die du von so ziemlich jedem Anbieter bekommst (z.B. O2)

Also muss man extra einen Vertrag abschließen z.b. Vodafone, O2, eplus, 1und1 etc. bei dem man wohl einen 24 Monate Vertrag hat und um die 20€ Zahlt?

Gestern habe ich mir mit "iCatcher" nochmal eine neue Podcastapp fürs iPhone und iPad gegönnt und außerdem gabs noch "Filer" für beide Systeme. Endlich gepackte PDFs herunterladen und über Good Reader speichern :headbang:

Computerbild Spiele als IPad App Emagazine erschienen und die letzte Ausgabe 05/11 gibt es als kostenlose Leseprobe. Über den Inhalt lässt sich sicherlich streiten, technisch ist die Ausgabe allerdings hervorragend aufs IPad angepasst, wünschte die Maniac würde sich hier eine Scheibe von abschneiden.

Hab die Werbung auch gesehen und ausprobiert. Tchnisch echt Top, so können mehr Magazine kommen. Bei der neuen Ausgabe gibt es gratis Galaxy on Fire 2.

Good Reader ist das Stichwort :D

Finds albern wenn so eine Ausgabe genauso teuer ist wie am Kiosk oder im Fall vom Spiegel noch teurer.

Aber das steckt halt der Appleanteil drin.

EDIT: ist ja auch geil dass das 3 Monatsabo teurer ist als das jeweilige Einzelheft :ugly:

Finds auch nicht gut. Aber im Falle der CBS-ipad-Ausgabe muss man natürlich auch sagen, dass ein wenig Mühe sich schon gegeben wurde. Immerhin ist es ja kein 1:1 PDF sondern schon bissle mit Programmier-Schmalz.

Ne andere Frage: Was nutzt ihr für eine Facebook-App? Bei Friendly stört mich extrem, dass Videos auf einer neuen Seite aufgehen statt integriert (was bei "Neueigkeiten übrigens integriert ist, beim live Feed nicht). Zudem ist die App nicht hübsch.
MyPad+ ist schon besser, hat aber keinen Chat.
Und Flipboard? Weiß nicht so recht...bietet als außer dem Live Feed gar nix. Bin immer noch schockiert, das Facebook selbst nach über einem Jahr keine ipad-App draußen hat.

Jo ich warte auch noch auf eine richtige Facebookapp. Momentan nutze ich MyPad+ , wobei das auch irgendwie nicht das ware ist. Ne Facebookapp soll auch nach Facebook aussehen :D

Lebt ihr hinter dem Mond? Es gibt doch ne Facebook Universal App....

http://itunes.apple.com/de/app/facebook/id284882215?mt=8

Zurück
Oben