Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weder noch! Profis werden sicherlich einiges vermissen. Die Möglichkeiten sind aber schon ziemlich gut. Überblicke selbst noch nicht alles. Für den Preis ist es sicherlich überragend. 8 Spuren hat man übrigens nur.

Kommt daruaf an wie viel Zeit und mühe du investieren willst. Generell lässt sich das schon recht professionell benutzen. Auch wenn es natürlich kein High End Profi Tool ist.
Geht aber eine Fun App weit hinaus.

Gut zu wissen: Keine Feuchtigkeitsindikatoren beim iPad 2 mehr:

http://appadvice.com/appnn/2011/03/report-ipad-2-sports-liquid-contact-indicator-cleared-bathroom/

Azreal schrieb:
Spanky schrieb:
Folks, falls Ihr noch irgend einen Versand kennt der Ipads Schwarz 16 GB oder 32 GB Wifi hat oder euer Media Markt, ich überweise euch das Geld sofort!

Wie gesagt, versuch mal Macro Computersysteme. So wie ich es verstanden habe, hatten die am Samstag noch welche auf Lager. Schreib einfach, antworten normalerweise schnell.

Ja danke, hatte da am Samstag schon angerufen, leider haben sie nur noch weiße Geräte gehabt!

In real finde ich das weiße iPad echt nicht so dolle. Irgendwie sieht das weiß leicht "dreckig" aus. Auf jeden Fall nicht schick wie die Rückseite beim 3er iPhone.

Ich hatte ja Samstag den direkten Vergleich. Das weisse iPad sieht ein bisschen so aus wie ein digitaler Bilderrahmen, das schwarze gefiel mir auch besser.

Argh die nächsten 2/3 Monate habe ich erstmal keine Kohle für so etwas :(

Ausreden fällt beim Weißen der schmale Displayrand mehr auf.

Schon komisch, mit Laptop daheim fragt man sich, wozu man das Teil überhaupt will und kaum hat man es in der Hand, ist es nur noh geil. Strange.

In welche Hüllen steckt ihr das iPad 2? Allein nur mit SmartCoer würd ich es nicht in die Tasche stecken.

Ich warte auf mein Schwarzes. Was ich bisher an Weiß gesehen habe, hatte mir ein zu aren Gelbstich. Bin grad am Suchen einer schönen Hülle. Ideen?

Zurück
Oben