Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das schon jemand gesehen

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150111494497651&set=a.174408907650.132976.170179632650&theater

wäre ja der Hammer :nein:

Ist das normal bei Apple?
Hab mich ja vorregistriert auf der Apple Seite.
Wird aber eh wieder an einen Wochentag Vormittag losgehen und wenn ich abends von Arbeit komme ist alles ausverkauft!

Nice... zum Glück hab ich ein iPhone. :D Und mein iPad sollte Morgen auch eintreffen. Wollte mir ja eigentlich keines kaufen, aber das Angebot war einfach zu gut... das 16GB WiFi iPad für umgerechnet nicht einmal € 330. :headbang:

Hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber ist der Grund für diese äußerst differenzierte Meinung wirklich der, dass das Smartcover einen Touchscreen, den man mehrere Stunden täglich mit oftmals ziemlich dreckigen Fingern bedient, nicht einfach so durch bloßes Auflegen säubern kann? Wenn ja, geil! :D

Abgesehen davon habe ich bis jetzt wirklich NUR Positives über die Smartcover gelesen, gerade als iPad-Stand stelle ich mir die Teile unglaublich praktisch vor.

Es geht auch darum das die Innenseite des Smartcovers ja als Stütze dient und somit Schmutz von Tischen o.ä. annimmt und dann auf das Display trägt. Und von aussen wird das böse Ding im täglichen Gebrauch auch schmutzig... :schreck:

Zurück
Oben