Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum iPad2 Release dürften diesmal ein paar mehr unter die Leute gebracht werden... Allein was die am produzieren sind übertrifft das erste iPad schon.

flexx schrieb:
Willinator1 schrieb:
ich bin immer noch auf der Suche nach einer für mich geeigneten Case. Das gepostete Case von Flex wäre ideal - leider finde ich dieses aber bei keinem deutschen Händler und die eBay Angebote kommen alle aus HonKong :nein: Das richtige Case für mich sollte nicht mehr als 50€ kosten, als "Aufsteller" nutzbar sein und schick aussehen :grins: Beim Material bin ich offen ...

Ich hab das Teil über einen Schweizer Händler über Ricardo (ähnlich wie eBay) bezogen. Das Paket ist aber dennoch direkt aus Hongkong bei mir eingetrudelt. Hat aber keine 7 Tage gedauert.

Danke! Habe es nun doch gewagt über eBay zu bestellen. Kosten: €33,48 EUR
Habe mit PayPal bezahlt, falls es doch Probleme mit der Lieferung geben sollte ... nun heißt es wohl noch 2-3 Wochen gedulden

Garageband läuft auch auf dem iPad 1. Wurde mittlerweile auch im im Iphoneblog geändert.

Am Ende dieser Seite sind beide Geräte aufgeführt:
http://www.apple.com/ipad/from-the-app-store/garageband.html#video-incoming-swap-video

Zurück
Oben