Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:in meinem Praxistest hat sich Videos unterwegs angucken nicht bewährt. Lesen ging Prima, aber für Videos in der S-Bahn war das Volume zu niedrig. Da hörte man einfach nichts. Und im Auto sitzte ich ja am Steuer..

... Ich nutze mein iPad auch zuhause zum Videos gucken. Ob nu' im Bett zum einpennen, oder in der Küche beim Gemüseschnibbeln. Und selbst unterwegs gibt's ja nicht nur Auto und S-Bahn, sondern auch Hotelzimmer oder den TV-losen Wohnwagen flexx schrieb:snooky schrieb:So, hier mal eine Kackb00N Frage:
ich habe ein Ipad das momentan mit 3.2 läuft. Mit Jailbreak. So, nun möchte ich gerne auf die neue Firmware Updaten, und dann wieder jailbreaken. Frage nun: Was passiert mit den "jailbreak" Apps die drauf sind? sind die danach alle weg? oder lassen sie sich einfach aus Cydia (etc..) nachinstallieren, weil sie zwar noch drauf, aber nicht mehr sichtbar sind?
Bin mir da bei den Update nie sicher ob das Zeug nun ganz weg ist, oder nur "unsichtbar"...
Alle Apps sind weg, weil du es auf 4.2.1 Wiederherstellen musst beim Jailbreak. Wenn du aber AppSync usw. drauf hast und die Apps jeweils ins iTunes gezogen und nicht direkt bei Cydia geladen hast, kannst du alle Apps (ohne Savegames) einfach wieder aufs iPad laden. Du kannst aber auch über SSH auf das iPad und alle Apps auf dem Rechner zwischenlagern und nach dem Jail wieder rüberschaufeln (mit Savegames).
Der_Geächtete schrieb:daran kranken imo grad noch die meisten Magazine und Zeitschiften.
Die wneigsten haben ein gutes Konsept dahinter sondern kommen als schlecht angepasste Druckausgabe aufs iPad.
So mit zu kleiner Schrift und solchen Spielchen.
Völlig unverständliches beispiel für eine schlechte Magazin App ist im o die c't
Gerade die müssten wissen was Sie eigentlich wollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen