Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MultiPong und Flipboard sind mal richtig gute AppStore

Danke für die Tipps und falls Euch noch ein paar Einfallen lasst es mich missen

Btw das IPad ein ein sehr feines Stück Hardware wobei ich mir schon ein Ratina Display gewünscht hätte :/)

Ist aber jammern auf hohen Niveau

Harbor Master ist auch nett, kann man sogar mit mehreren Leuten spielen, da das iPad mehrere Berührungen auf einmal erkennen kann.

Implode! hat mir damals auch super gefallen. Und was natürlich bei keiner Sammlung fehlen darf: Plants vs. Zombies. :headbang:

Habe mal ein paar neue Fragen

1. Wie kann ich Musik von meinen PC per WLan auf mein IPad streamen

2. Kann ich Fotos/Videos von IPhone 4 auf das IPad übertragen z.B. per BT

Habe gerade AirPlayer im Store gefunden

Kennt den jemand ?

Das müsste eigentlich das sein was ich gesucht habe. Der App. soll auch mit den PS3 Mediaplayer funktionieren denn ichbauchbauf den PC habe

Wenn nicht, kannst du Apple auch um einen Refund bitten!

In diesem Sinne empfehle ich noch das Spiel Sand Slides. Sieht auf den ersten Blick dilettantisch aus, macht aber extrem viel Spaß. Gibt auch ne kostenlose Demo!

Bin jetzt mit meinen IPad auf Baustelle unterwegs und wollte eigentlich Aufmass machen. Nun muss ich feststellen das diese Notiz Funktion völlig für den Popo ist

Gibt es Apps womit man Tabellen oder Listen erstellen kann die Schimmer wieder nutzen kann. Ich stellen mir das so vor das ich Artikel habe und nur noch die Mengenangaben davor schreiben muss.

Nützlich wäre auch das ich diese Liste ausdrucken kann oder Mail senden kann.

Gibt es eine solche App. oder kann das mein IPad schon

Guck in den AppStore, sollte ein paar Apps geben. Numbers z.B. – kostet aber was. Oder du machst es über Google, sollte auch gehen.

Ist mir schon klar das ich im App. Store oder über Google suchen kann

Der AppStore ist völlig überfüllt und Blick da schon nicht mehr durch

Ausserdem ging es mir auch darum ob jemand eigene Erfahrung gemacht hat bevor ich wieder für Müll Geld ausgebe [/align]

Mit Google meinte ich Google Docs, das läuft doch auch auf dem iPad. Und mit Numbers hab ich eigene Erfahrungen gemacht. :D

Zurück
Oben