Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ich find die meisten Zeitungs Apps auch nicht wirklich gut. Aber manche, wie zb Datum, schaffen es ein eigenes Flair zu erzeugen das wie ich finde sehr gut funktioniert. So stell ich mir lesen am iPad vor.

Die Presse! Imho sehr gelungen - auf der einen Seite die hübsch aufbereiteten Online-Artikel, auf der anderen Seite die klassische E-Paper Ansicht, die jedoch mit einer speziellen Leseansicht verbessert wurde. Letztere muss noch etwas aufgehübscht werden, vom Handling finde ich das aber fast ideal, muss ich sagen. Ich persönlich _will_ gar keine extrem medialen Zeitungen mit Videos und 3D-Einlagen usw.

Datum finde ich auch recht nett, wobei das halt das typische Magazin-Flair versprüht ... was ja passt, ist ja auch ein Magazin. Aber eine Zeitung soll imho nicht so aussehen!

Meinst du das? http://www.macrumors.com/2011/01/05/physical-mockup-of-next-generation-ipad-appears-at-ces/

icade_angle_med.jpg

http://www.mactechnews.de/news/index/iCade-ein-Aprilscherz-wird-zum-Produkt-148759.html

Ha sehr geil. :D Fand ich damals schon ne nette Idee und nun kommt es tatsächlich.

In Vorfreude auf meinen IPad 16GB WiFi 3G habe ich mal ein paar Fragen.

Kann ich alle Apss die ich auch auf meinen IPhone habe auf den IPad nutzen.

Kann mir jemand ein paar Must Have Apps für das IPad nennen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das IPad :D

Ich muss ja mittlerweile zugeben dass mich das Gerät immer mehr fasziniert. Anfangs habe ich alles nur interessiert beobachtet, mittlerweile aber steigt das Kaufinteresse exponentiell auch wenn ich weiß dass dafür kein Geld übrig ist :ugly:

Ich kann nur sagen das ich das iPhone ganz nett finde. Aber das Ipad ist unverzichtbar für mich geworden.
Geplant als Spielzeug isses in der Arbeit wie auch privat immer dabei.

Endlich ist mein IPad angekommen **freu**

Und schon gehen die 1ten Probleme los.

Entweder bin ich zu blöd, das IPad oder ITunes.

Habe das IPad in ITunes angemeldet und wollte einige Apps die auch für das IPad geeignet sind syncen, und der ganze Rotz will einfach nicht syncen bzw. sync geht aber die Apss sind nicht auf dem IPad

Weiss jemand was ich oder das Programm falsch macht

Schau im Appstore mal die Top Charts an.

Die App "Die Elemente" is auf jeden Fall ziemlich geil, kostet aber auch 11,99€ und lohnt sich nur wenn man sich etwas für Chemi interessiert^^.

FREU

Habe es endlich hin bekommen das sich die Apps von meinen IPhone auf mein IPad syncen lassen.

Chemi und der Preis sind nicht unbedingt mein Fall.

Gibt es sogenannte Must Have Apps für das Pad .......?

Zurück
Oben