Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
4.2 ist ja noch nicht mal final.

Schon richtig, aber wie sich das geringere RAM-Angebot auswirkt, kann man ja bereits bei 3gs<->4 sehen. Wird beim iPad nicht anders sein. Wobei natürlich abzuschätzen bleibt, was es bringt, wenn man 25 Apps im Speicher hat. 3-4 reichen sicher.

Findest du nicht, dass es irgendwie etwas doof ist, wenn alle Programme immer automatisch da unten laden? Wenn ich mal nicht drauf achte, hab ich nach ein paar Tagen eine Menge Apps da drinnen. ^^

Gormi schrieb:
Ok nemm alles zurück, die app ist wohl doch von Google. Aber auf dem iPad hat es Apple wohl doch geschafft den Namen Google unter den Tisch fallen zu lassen.

Es gibt die App Karten un die App Google Earth. Erstere ist von Anfang an auf dem iPad, die Zweite ist über den Appstore erhältlich :deal:

Ich hab das so verstanden, dass du die Dateien direkt bei iTunes einspielen kannst. Gibt ja bestimmte Apps, die haben bei iTunes irgendwo eigenes Register wo du separat nur für diese App Daten auf das iPhone/iPad laden kannst.

http://itunes.apple.com/app/vlc-media-player/id390885556#

Super

Ich hab ja neulich meinen Rechner neu aufgesetzt da ich ne neue Festplatte eingebaut habe.

Jetzt will ich grad das iPad synchronisieren.

ABER iTunes sagt mir das man ein iPad nur mit einer Mediathek synchronisieren kann.

Ich habe nun zwei Aktionen zur Auswahl.

Alle Daten die auf dem iPad sind löschen

Oder einfach nicht mehr synchronisieren.

Also das is aber schon scheiße gelöst.

Nächster Grund für Jailbreak am iPad: Browser Changer (free). Ändert den Standardbrowser in einen von der App unterstützten (nicht alle, aber eine ganze Menge - iCab ist dabei). Must-have!

Der_Geächtete schrieb:
Naja nett wäre wenn mir jemand sagen lönnte ob es nen Weg gibt das iPad wieder an den Rechner zu hängen ohne das ich es von Grund auf neu aufsetzen muss.

Löschen und neu syncen. Wäre wohl der schnellste Weg.

Schon draußen?

Mit Plaintext gibt es einen äußerst hübschen TXT Editor, der mit Dropbox synct. Wer die Funktionalität aber intensiver braucht, sollte zu Nebulous Notes greifen - nicht ganz so hübsch, aber wesentlich flexibler.

Zurück
Oben