Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@om3ga
Magst du Leder generell nicht? Oder was stört dich an der Maserung?
Meine Auto Sitze und Couch hier sehen zumindest fast genau gleich aus und mir gefällts. :D

Gekostet hat es mit Versand aus Hongkong genau 90 Franken.

Edit: Hab keine Fotos mehr gemacht, wenn das Case aufgestellt ist. Wie schon gesagt, verfügt es über exakt die gleichen Funktionen wie das Apple Case und weist auch etwa die gleiche Höhe auf, wenn es gestellt ist.

@Dita666
img_1216xjvp.jpg

img_12180vhr.jpg

Innen sieht man links auch schön die Klappe, die unters iPad fährt, damit es nicht rausfällt.

Danke flexx... Hatte nicht so schnell damit gerechnet:grins:
Was mir nich gefällt ist das der Bildschirm umrahmt ist. Will sowas wie mein Bockstand in edel.. :(

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen. Deswegen habe ich lange gewartet, bis ich es dann genommen habe. Es ist ganz sicher gewöhnungsbedürftig! Wenn ich es jetzt aber so vor mir liegen habe, stört es mich gar nicht. Es hat rund um den Bildschirm noch einen kleinen Rand, womit man also immer alles mit dem Finger noch erreichen kann.

@flexx: Leder > Alu/Metall > Holz > alles andere! :D Mein Belkin ist auch aus echtem Leder und ich genieße jeden Moment, wo mir dieser Geruch in die Nase steigt. Ein Traum! Mir gefällt so starke Maserung in Verbindung mit iPhone/iPad Cases nicht mehr, habe mich einfach daran sattgesehen. Für mein 3G habe ich selbst ein Marware CEO Glider, welches so eine Krokodilleder Maserung hat und die ich früher wahnsinnig toll fand. Mittlerweile mag ichs lieber wieder schlichter, ohne Maserung. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja wieder.
Wie befestigt man das iPad im Case? Schiebt man es von links rein? Und wie bekommt man es unter diese Nase? Mein Belkin hat an dieser Stelle keinen Haltemechanismus, habe aber eigentlich keine Angst, dass es rausfällt!
Den Preis finde ich top - habe für meines 60€ bezahlt (zuerst 50 fürs Bookstand, und dann 10€ Aufpreis beim Umtausch) - das war zwar hoffnungslos überteuert, aber ist halt mein Lieblings Mac Laden hier in Wien! :D 90 Franken inkl. Versand aus China gehen aber echt voll in Ordnung.

@Dita: An deiner Stelle würde ich das Bookstand umtauschen, egal ob der Zerfallsprozess aktuell aufgehört hat oder nicht. Wenn ich 50€ (100DM oder 700ATS) für ein bisschen Filz, Klebstoff und Plastik bezahle, dann darf da NICHTS kaputt sein, imho.
Abgesehen davon: Das Bookstand habe ich ja auch aus dem Grund genommen, weil es nichts verdeckt. Mein Belkin jetzt ist genauso bedeckend wie das Teil von flexx und man kommt schon verdammt schlecht in die Ecken. Leertaste versemmle ich regelmäßig und Apps von einem Homescreen zum nächsten schieben ist extrem mühselig. Ich mache das jetzt so, dass ich zuhause, wo ich es viel verwende, ohne Case rumschleppe und das Case wirklich nur als Schutz unterwegs verwende. Da ist es nämlich eh kaum im Dauerbetrieb und somit geht Schutz über Komfort. Ein Nachteil ist dieses Bedecken aber sehr wohl und wenn dich das wirklich extrem stört, such dir lieber ein komplett offenes.

Von links nach rechts rein, und dann die Klappe unter das iPad schieben, damit links auch nicht wieder rausfliegt! Wenn man es nämlich aufstellen würde, und da links keine Klappe wäre, würde es wohl rausfallen.

Ich hab es mal versucht darzustellen ^^

[attachment=2389]

Die Klappe sieht man auf dem Foto ja nicht, weil sie unter dem iPad liegt, ich hab sie versucht mit gestrichelter Linie darzustellen. :P

Nur eine Lasche! Aber die klemmt ja dann da drinnen. Ist exakt das gleiche System wie das originale Apple Case.

Funzt bei euch der itunes Store?

Ich kann zwar drin stöbern aber es wird nix mehr geladen. Unter der app steht nur warten.

Im iBooks Store warten auch ca. 10 Bücher aufs laden............

@Dita:

http://twelvesouth.com/products/bookbook_ipad/
http://www.xgearlive.com/products/for-ipad/folio-black-leather-case/
http://www.dodocase.com/

Vor allem das zweite Case sieht interessant aus!

@Ächti: AppStore geht bei mir, gerade was gezogen.

Und übrigens ... Backgrounder mit Multiflow klappt überraschend gut! :staun:

Ich hasse es wenn das schöne dünne iPad durch ne Hülle, möge sie auch noch so stylisch aussehen, dicker wird.
Gestern war einer der seltenen Momente wo ich mein iPad ohne die eh schon recht dünne MacAlly Hülle in den Händen hielt. Ich war erstaunt wie dünn es doch ist ohne den zusätzlichen Schutz ist.
Von den Links dort oben, wäre deshalb nur das 2. interessant. Imo.

Naja wem ein Case zu dick ist kann ja immer noch ein Sleeve nehmen.

Ich nehm das Case auch nur für die Arbeit weil da das Ding immer steht.

Zuhause will ich aber eben "spüren" wie flach das Ding ist und trag es einfach im Freiwild Sleeve rum.

sleeve_10_grey.jpg

@Om3ga

Danke! Nach nem neustart gings wieder.....

om3ga schrieb:
Du hast dir für Zuhause extra noch ein Sleeve geholt? Preis? Sieht geil aus! :dhoch:

Die kosten nich viel.

Hab damals schon eins fürs Macbookpro gekauft und die DInger sind halt qualitativ echt sehr gut.

Jetzt hab ich noch eins fürs iPad und iPhone 4 gekauft.

iPad= € 27

iPhone= € 18

Hier kannste alle drei sehen. Also Leder und die zwei Sleeve

20082010640.jpg

Zurück
Oben