Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Spunkie schrieb:
Osmos HD ist seit der Nacht im Store
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FiMVNwt-8f8&feature=youtube_gdata[/vid]
Wunderschönes Spiel!

Was zur Hölle soll das sein?

:?
Steht doch da ... ein Spiel :deal: :p
Das Video zeigt doch eigentlich recht gut worum es dabei geht. Man muss mit einer kleinen Zelle andere Zellen absorbieren, wachsen, wieder größere Zellen absorbieren, und so weiter. Das Spiel gibt es seit einiger Zeit schon für Steam am PC.
Hat sehr entspannende Musik und ist mit Kopfhörern und seinem ruhigen Gameplay einfach ein sehr nettes Erlebnis.

om3ga schrieb:
Warum nimmst du nicht einfach so ein Tuch, welches bei fast jedem Gerät dabei ist? Hatte noch keine so argen Flecken, dass ich da echt Reiniger draufkippen hätte müssen.

Btw: Mein Bookstand ist ENDLICH eingetroffen, hab sogar die Auswahl zw. schwarz und grau ...

Und was sagst du jetzt dazu?

Spunkie schrieb:
Eventer schrieb:
Spunkie schrieb:
Wunderschönes Spiel!

Das Video zeigt doch eigentlich recht gut worum es dabei geht. Man muss mit einer kleinen Zelle andere Zellen absorbieren, wachsen, wieder größere Zellen absorbieren, und so weiter. Das Spiel gibt es seit einiger Zeit schon für Steam am PC.
Hat sehr entspannende Musik und ist mit Kopfhörern und seinem ruhigen Gameplay einfach ein sehr nettes Erlebnis.

Ich find da passiert garnix?! Blubbert man die ganze Zeit öde durch die Gegend ohne das was passiert??

Achja, heute iPad erste ma mit draußen gehabt. War sonnen hab Musik an gemacht und iPad dann in den Rucksack gelegt damit die Sonne net direkt drauf knallt. Nach ner Zeit hab ich dann das erste mal den Screen gesehen das mein iPad sich abschaltet weil es zu heiß ist. Das wars dann mit Musik gewesen :-(

iMac und iPad würd ich jetzt net unbedingt miteinander vergleichen. iPad ist einfach nur lifestyle für mich. Net mehr und net weniger. Ist halt nur ein wenig schade das das Teil überhitzt ist. Aber laut Auto warens auch 40grad wo ich mich gesonnt hab :p

Größte Kritikpunkt ist bis jetzt das Gewicht und das wlan hat schon 2x gesponnen.

Joe Genius schrieb:
om3ga schrieb:
Warum nimmst du nicht einfach so ein Tuch, welches bei fast jedem Gerät dabei ist? Hatte noch keine so argen Flecken, dass ich da echt Reiniger draufkippen hätte müssen.

Btw: Mein Bookstand ist ENDLICH eingetroffen, hab sogar die Auswahl zw. schwarz und grau ...

Und was sagst du jetzt dazu?

Konnte es heute leider nicht mehr abholen, weil ich bei meinen Eltern war. Wurde schon gestern geliefert, aber die Nasen haben sich natürlich nicht gemeldet, so wie 3mal versprochen. :wand:
Hole es morgen früh, freue mich wirklich schon sehr darauf! Bin schon gespannt, zu welcher Farbe ich dann greifen soll - ich denke ja fast, dass grau länger schön bleibt. Bei schwarz sieht man wohl abgewetzte Stellen sowie weiße Katzenhaare (rein zufällig hab ich so ein Teil hier) besonders gut! :D

Spunkie schrieb:
Eventer schrieb:
Spunkie schrieb:
Wunderschönes Spiel!

So wie das erste Level von Spore, bevor es so mies wurde.

Eventer schrieb:
Ich find da passiert garnix?! Blubbert man die ganze Zeit öde durch die Gegend ohne das was passiert??

... ja ... man blubbert da die ganze Zeit, "öde" in der Gegend rum bis man die Vorgaben des Levels erfüllt hat ... dann kommt man ins nächste Level und dann blubbert man wieder "öde" in der Gegend rum ;)
Bis zum geheimen Level 22, da wachsen der Zelle dann 6 Minikanonen und 2 Kettensägen, aus der Ambient-Mucke wird wilder Death-Metal und die Farben werden total bunt ... die Spielgeschwindigkeit wird ver-1000-facht und man ballert sich wie so eine wilde Rambo-Osmose-Blubbel durch die Gegend, überall Ninjas, die brennen und bluten ... HAMMER! :ugly:

... nicht! :p ;)

Dita666 schrieb:
hab das hier bestellt.. aber noch kein ipad zum testen...

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B003CQWU8O/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0F9V86RKGQ0276VA9FW3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]

angekommen... Die Haptik ist gut.. Die Oberfläche ist recht kratz-resistent und auch die Nähte sind jut verarbeitet.. Jetzt fehlt noch das Ipad :I

Hab mir gerade mein graues Bookstand abgeholt - sieht imho edler aus als die schwarze Variante. Soweit bin ich auch recht zufrieden, Verarbeitung ist in Ordnung, Material fühlt sich gut an und die Montage/Demontage des iPads ist sehr einfach und flott geschehen.

om3ga schrieb:
Hab mir gerade mein graues Bookstand abgeholt - sieht imho edler aus als die schwarze Variante. Soweit bin ich auch recht zufrieden, Verarbeitung ist in Ordnung, Material fühlt sich gut an und die Montage/Demontage des iPads ist sehr einfach und flott geschehen.

Marke.... Meins ist auch grau

Guter Junge! :D Ich finds immer noch toll, tippen geht nun wesentlich besser. Einzige Minuspunkt sind die etwas billigen Plastikhalterungen an den Ecken ... aber zumindest halten sie gut, ohne die Montage übertrieben mühsam zu machen.

Hab mal die 80c investiert, weil ich mit Twitterrific nicht so richtig glücklich bin (keine Geodaten) Aber Osfoora ist irgendwie auch nicht das wahre ... vielleicht ist es Gewohnheit, aber die queransicht geht irgendwie gar nicht.

Neue Queransicht ist bereits in Entwicklung und soll bald kommen ... ich weiß nicht, wurde mit Twitterrific irgendwie nie so richtig warm und Osfoora hat mir auf Anhieb besser gefallen. Hat zwar auch seine Schwachpunkte, aber insgesamt verwende ich es sehr gern! Und der Entwickler ist wirklich äußerst aktiv und ernsthaft darum bemüht Userfeedback umzusetzen und seine App zu verbessern.

Habe mir zwei neue Spiele gekauft. Das erste ist Monkey Island 2. Habe leider damals die Reihe nicht gespielt und der erste auf dem iPhone ist ein bisschen fummelig, aber der aktuelle ist einfach nur Bombe:) Würde sogar behaupten das es die beste Version dank der Steuerung ist.
Macht auf jeden Fall viel spaß und sieht Klasse aus:dhoch:

Und dann noch Mod Conflict was es gerade im Angebt gibt. Irgendwie komme ich von dem Spiel nicht los, zocke es schon den ganzen Tag. Macht echt Laune:)

Roestnuss schrieb:
Habe mir zwei neue Spiele gekauft. Das erste ist Monkey Island 2. Habe leider damals die Reihe nicht gespielt und der erste auf dem iPhone ist ein bisschen fummelig, aber der aktuelle ist einfach nur Bombe:) Würde sogar behaupten das es die beste Version dank der Steuerung ist.
Macht auf jeden Fall viel spaß und sieht Klasse aus:dhoch:

Und dann noch Mod Conflict was es gerade im Angebt gibt. Irgendwie komme ich von dem Spiel nicht los, zocke es schon den ganzen Tag. Macht echt Laune:)

Die Steuerung ist wirklich super auf dem iPad; genau so hätte ich mir MI1 auf dem iPhone gewünscht; hoffentlich erscheint das jetzt auch fürs iPad. Weiß jemand genaueres?

Zurück
Oben