Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... Ist das wieder so ein Internet Märchen? Ich hab keine Risse und verwende mein iPad täglich. Habs grad hier neben mir liegen. Außer das die Hülle nach Rauch stinkt und ein paar Flecken drauf sind, sehe ich keine weiteren Makel. Muss mal meine Mutter anrufen. Die hat die Hülle auch.

Ein Märchen ist es definitiv nicht, da ich es selber festgestellt habe und im Netz noch nichts gefunden habe ... vielleicht, oder besser hoffentlich(!) nur ein Einzelfall. Noch sind meine Risse nur einen Millimeter tief ... aber wenn die länger werden, werde ich sauer.

Hätt' ich ne Kamera mit Makrofunktion würde ich versuchen ein Foto zu machen.

@Spunkie: Los, mach schon - wenn die App toll sein sollte, hilft sie dir über dein momentanes Trauma hinweg!! Das wäre doch toll!

@Eventer: Macally Bookstand sieht gut aus.

Das Ding hier macht auch nen guten Eindruck:
optima-holder-case-ipad-icon.jpg

Optima Holder Case
Bericht bei MacNotes -> http://www.macnotes.de/2010/07/04/test-optima-holder-case-fur-ipad/

Hab aber bisher keine Bezugsquelle gefunden, sonst würd' ich mir das mal ansehen.
Wir leben ja in der wunderbaren Welt des Fernabsatzgesetzes :grins:

Grr, hab hier ne mp4 Datei die ich in iTunes hab. Würd die gern aufs iPad spielen. Macht iTunes aber net, mit dem netten Hinweis das es aufm iPad net abgespielt werden kann. Ist nicht mal ein HD Video. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Eventer schrieb:
Grr, hab hier ne mp4 Datei die ich in iTunes hab. Würd die gern aufs iPad spielen. Macht iTunes aber net, mit dem netten Hinweis das es aufm iPad net abgespielt werden kann. Ist nicht mal ein HD Video. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Mehrere Möglichkeiten. Wenn das Pixelverhältnis strict ist, frisst es das iPad nicht. Auch bei über 30FPS macht das Ding Probleme. Diese infos stammen aus dem Handbrake Forum. Wenn möglich konvertiere das Video mal mit Handbrake mit dem Apple TV Preset, das funktioniert totsicher.

@Spunkie: Sieht wirklich gut aus, vor allem dass es eben diese Clipse hat und nirgends reingeschoben wird, ist für mich essentiell. Google kennt aber wirklich keine Bezugsquelle ... :wand:

Seht echt toll aus. Könnte auch mal was neues gebrauchen. Etwas Business mässiges!

Noch was in der Richtung gefunden ... von Vaja! :D Handgemacht und 45 Tage Lieferzeit zum Spottpreis von 220$ - dafür völlige Freiheit bei der Farbwahl und unglaublich geiles und edles Design. :D

content

Zurück
Oben