Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Was soll ich denn mal gucken, wenn ich mit clannad fertig bin?
1. World destruction
2. Vampire Knight
3. Tetsuwan Birdy Decode
4. Shinigami no Ballad
5. Mnemosyne (das intro ist mega und sieht vielversprechend aus)
oder
6. Mushishi

Zerfikka schrieb:Übrigens gibts die kpl Staffel als BR in den USA für 24 $, von solchen Preisen können wir hier nur träumen.![]()
Zerfikka schrieb:@Kakun
Imo ist 43 € für 12 Folgen immer noch zu teuer auch wenn es sich schon auf dem richtigen Weg befindet. Ich könnte auf die dt. Synchro gerne verzichten, von mir aus können sie die Versionen mit englischer Synchro auf den Markt schmeißen solange es günstiger ist. Oder die beschißenen Region Codes bei den US Releases weglaßen. Kann doch nicht angehen, daß ich hier z.b. 160 € für Tsubasa Chronicles auf DVD zahle währrend es dort 35 € auf BR kostet.
Zerfikka schrieb:Das ist mir schon klar aber die Publisher hierzulande sind sich anscheinend nicht bewußt wieviele Anime Fans sie durch ihre Preise vergraulen.
Zerfikka schrieb:@Kakun
Imo ist 43 € für 12 Folgen immer noch zu teuer auch wenn es sich schon auf dem richtigen Weg befindet. Ich könnte auf die dt. Synchro gerne verzichten, von mir aus können sie die Versionen mit englischer Synchro auf den Markt schmeißen solange es günstiger ist. Oder die beschißenen Region Codes bei den US Releases weglaßen. Kann doch nicht angehen, daß ich hier z.b. 160 € für Tsubasa Chronicles auf DVD zahle währrend es dort 35 € auf BR kostet.
Zerfikka schrieb:Das ist mir schon klar aber die Publisher hierzulande sind sich anscheinend nicht bewußt wieviele Anime Fans sie durch ihre Preise vergraulen. Ich kenne keinen, der dieses Preise mitmacht, da diese einfach nur unverschämt sind. 210 € für 43 Folgen Onizuka ? 120 € für 27 Folgen Gurren Lagann ? Ich bitte dich, wenn man nicht grade nen Goldesel zuhause hat kann man sich sowas kaum leisten.
Zerfikka schrieb:Du bist anscheinend bereit für die dt. Synchro dermaßen übertriebene Preise zu zahlen, ich bin es nicht.![]()
Sisaya schrieb:Sind die BR-Laufwerke region code free? Bei den DVD-Laufwerken ist dies ja nicht der Fall.
KaKun schrieb:Sisaya schrieb:Sind die BR-Laufwerke region code free? Bei den DVD-Laufwerken ist dies ja nicht der Fall.
Manche US-BluRays (also Anime) sind regionfree, allerdings nur die Serien die auch in den UK veröffentlicht wurden...jedenfalls war das vor einiger Zeit noch so. Hängt irgendwie mit den Lizenzpaketen zusammen von Funimation und Manga UK.
KaKun schrieb:Aber ich will dir mal was verraten, Gurren Lagann gibt es demnächst in der Anime-Legend Box komplett für 30 Euro. Wenn dir das auch noch zu teuer ist dann weiß ich auch nicht mehr...
[ama]http://www.amazon.de/Gurren-Lagann-Box-6-DVDs/dp/B004O4SEE2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302697135&sr=8-2[/ama]

Oxblood schrieb:Naaaaja. Viele Animes sind genau das, Massenware von der Stange, jedenfalls machen sie auf mich diesen Eindruck.
Nicht alle versteht sich von selbst, aber das ist bei jedem Medium so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen