Film Der Anime Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Trayal, 21. Oktober 2008.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.075
    Zustimmungen:
    76.980
    [​IMG]
     
    dynosys und Master-Dan gefällt das.
  2. Proxter

    Proxter

    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    319
    Leider haben sie nicht das Original mit Untertiteln genommen, das hat 110 episoden und ist meiner Meinung nach die beste Anime Space Opera
     
  3. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.705
    Zustimmungen:
    34.561
    Ne, ich bin schon froh darüber, die neue bekommen zu haben. Ich will schon Bombast-Optik im Space :D
     
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    21.984
    Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft auf Anime on Demand geguckt. Großartig und einfach nur wunderschön :liebe:. Auch ziemlich lustig. Ganz klare Empfehlung.

     
    Para, Master-Dan, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  5. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    26.257
    Hab den damals im Kino gesehen und fand den auch ziemlich toll :dhoch:
     
    dynosys gefällt das.
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.075
    Zustimmungen:
    76.980
    Grad bei Netflix entdeckt:

    Gintama - 49 Episoden
    Iron Blooded Orphans - Mobile Suit Gundam 50 Episoden (s1+s2) @Trayal
     
    olddeadman30 gefällt das.
  7. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.032
    Zustimmungen:
    14.821
    Gintama ist superlustig. Auch weil die deutsche Übersetzung und Adaption der Gags richtig schön bekloppt ist. Hat schon teilweise was von Spencer-Hill-Synchros.
     
    Zerfikka gefällt das.
  8. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.705
    Zustimmungen:
    34.561
    Goblin Slayer fertig. Seichte, aber vorzügliche Gore-Unterhaltung :D Auch, wenn es im Gegensatz zur Vorlage etwas entschärft wurde...
     
    Zerfikka und Master-Dan gefällt das.
  9. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    711
    Taugt Black Lagoon was?
     
  10. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    26.257
    Jop, tut es :deal:
     
    M4rius93 und MadBudha gefällt das.
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.036
    Kennt jemand Spice and Wolf? Taugt das was?
     
  12. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.705
    Zustimmungen:
    34.561
    Cthulhu gefällt das.
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.075
    Zustimmungen:
    76.980
    Ist Geschmackssache, ich fand es sterbenslangweilig und hab nach 3 Folgen abgebrochen.
     
    Cthulhu gefällt das.
  14. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.828
    Zustimmungen:
    2.457
    Fand Spice & Wolf sehr gut, die Serie bricht aber mitten in der Handlung ab und wird höchstwahrscheinlich nicht mehr fortgesetzt. Daher nur bedingt empfehlbar.
     
    Cthulhu gefällt das.
  15. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    26.257
    Spice & Wolf ist ziemlich gut und auch wenn nie eine dritte Staffel kam, die ersten beiden lohnen auf jeden Fall.
     
    Cthulhu gefällt das.
  16. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.376
    Gibt es irgendwo auf Netflix, Sky, Amazon vlt ne Post Apokalyptische Serie/Film? Gerne mit Zombies und co als Bedrohung oder oder.

    I m a simple man, I see Zombies I press like :D
     
  17. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    650
    Ich habe mir mal blind die 3 Berserk-Filme auf Netflix angeguckt und fand die prinzipiell recht gut. Nur scheint es damit eigentlich erst zu starten ?! Gibts da noch irgendwo Folgematerial?!

    ABER eine Sache wiederrum fand ich schrecklich, was zur Hölle soll diese plakative Vergewaltigungsscheiße?!?!
     
  18. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    21.984
    @RaRa Muss es Anime sein? Wenn nicht dann die Mangaverfilmung "I'm a Hero" (Anime on Demand) (bester Zombiefilm der letzten Jahre) und "Rampant" (Amazon Prime). Und falls nocht nicht gesehen "Kingdom" auf Netflix.
     
    RaRa gefällt das.
  19. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.705
    Zustimmungen:
    34.561
    Gibt noch 2 Serien, aber das ganze Material gibt es nur als Manga. Die von dir angesprochene "Scheiße" kann ich nicht nachvollziehen.
     
  20. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    2.376
    Ne das ist total egal, mir war jetzt auch der Unterschied nur bedingt bewusst. Wusste das mal aber muss zugeben da bin ich nach DBZ und Neon Genesis Evangelion bis Elfen Lied auch etwas raus. Wollte jetzt nicht Cartoon sagen :D

    Danke für die Tipps da guck ich rein, aber bei Netflix hat mich das schon an Auswahl überfordert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.