Zerfikka
GOTTKAISER
Guck du lieber endlich My Hero Academia!
Oder war es Zerfikka der es noch nicht gesehen hat? Ach egal, guckt beide, von mir aus auch zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck du lieber endlich My Hero Academia!
Oder war es Zerfikka der es noch nicht gesehen hat? Ach egal, guckt beide, von mir aus auch zusammen.
Und hier im Thread steht es auch ein paar Beiträge über deinem...
Ich muss meine Meinung leider etwas relativeren. Die Serie könnte noch viel, viel epischer sein, wenn man sich etwas mehr Zeit nehmen würde. Allein in den 12 Folgen ist genug passiert, um 24 Folgen füllen zu können. Ich hätte gerne mehr ruhige Momente und noch mehr Worldbuilding gehabt.
Ich habe mir mal blind die 3 Berserk-Filme auf Netflix angeguckt und fand die prinzipiell recht gut. Nur scheint es damit eigentlich erst zu starten ?! Gibts da noch irgendwo Folgematerial?!
ABER eine Sache wiederrum fand ich schrecklich, was zur Hölle soll diese plakative Vergewaltigungsscheiße?!?!
@RaRa Muss es Anime sein? Wenn nicht dann die Mangaverfilmung "I'm a Hero" (Anime on Demand) (bester Zombiefilm der letzten Jahre) und "Rampant" (Amazon Prime). Und falls nocht nicht gesehen "Kingdom" auf Netflix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen