Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind Ajin und Knights of Sidonia mit jeweils zwei Staffeln abgeschlossen oder ist mehr geplant? Hab beides ja nach ca. 3 Folgen abgebrochen, aber würd wohl nach Arslan nochmal den beiden ne Chance geben, aber halt nur wenns abgeschlossen ist.

Beide nach 3 Folgen abgebrochen ... wat läuft bei dir falsch?

Sidonia Season 3 voraussichtlich 04/18, bei Ajin wird sicherlich eine Season 3 erscheinen, ist allerdings noch nichts offizielles angekündigt

Bei Ajin fand ich die Animationen furchtbar, bei Sidonia ähnlich und war mir damals etwas zu gemächlich.

Naja, dann spar ich mir direkt wieder beide. Hab jetzt auch den Fehler bei Arslan gemacht und dachte die wären damit schon fertig. Jetzt darf ich sicher 5 Jahre oder so auf Staffel 3 warten...

Awwww!! Alter Hut, aber meine Freundin hat mich gerade so mit RWBY angesteckt, ich komm gar nicht drauf klar?! :D Seitdem ich eine Cosplay-Partnerin hab, zieh ich mir wieder viel mehr Animes rein.

Wie findet ihr Bungou Stray Dogs?? :ruby:

Da hab ich glaube eh alles durch :(
Freundin hat sich ja nun Netflix geholt. Hast du da paar gute Animeserien auf Lager? Vllt was mit Fantasy oder Horror / Action? Irgendwas was man geschaut haben muss. Geht natürlich auch an die anderen Experten hier @Zerfikka

EDIT: Gibt es eigentlich Attack on Titan komplett auf Netflix? Hat ich mal angefangen und würde das Ding zu gerne mal weiter bzw komplett schauen.

achso ok. Naja hast mir ja erstmal genug Futter gegeben. Ich schau mal rein und geb dann mal mein Senf ab. Wird aber erst Ende nächster Woche wenn mein Wohnzimmer und Konsolen wieder steht und ich dann schauen kann.

EDIT: Akame ga kill hab ich auf Pro7 Maxx schon gesehen. Sehr sehr geile Serie und Cowboy Bepop ist ein Klassiker den ich damals auf MTV geschaut hab. Auch eine fantastische Serie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben