Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja auch Batman?Batman, naja.
Hab ich zuerst tatsächlich gelesen.
ist ja auch Batman?

Freundin hat sich ja nun Netflix geholt. Hast du da paar gute Animeserien auf Lager? Vllt was mit Fantasy oder Horror / Action? Irgendwas was man geschaut haben muss. Geht natürlich auch an die anderen Experten hier @ZerfikkaDa hab ich glaube eh alles durch![]()
Oha, auf dem aktuellen Stand oder noch Vol. 1-2.5? Bei zweiterem tut es mir leid, da die Serie später einen so unfassbaren Qualitätsabstieg in sämtlichen Belangen macht...Awwww!! Alter Hut, aber meine Freundin hat mich gerade so mit RWBY angesteckt, ich komm gar nicht drauf klar?!
Oha, auf dem aktuellen Stand oder noch Vol. 1-2.5? Bei zweiterem tut es mir leid, da die Serie später einen so unfassbaren Qualitätsabstieg in sämtlichen Belangen macht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen