Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das unterschreibe ich jetzt mal so. Die Präsentation ist echt gelungen und an sich eine gute Serie, aber die Rewatch Chancen sind bei mir auch eher gering.
Wobei ich mir allgemein nur sehr selten Serien oder Filme zweimal ansehe...da müssen die mich schon sehr begeistert haben.

Zerfikka schrieb:
Für 15€ inkl. Versand kannste meine Blu-ray Version haben. Bei mir steht es eh nur noch rum. Ist auch codefree.

So schaut sie aus : guckst du

:p

Wenn die wirklich Codefree ist wäre das echt mal ein Angebot, werde die Tage noch mal drauf zurück kommen, werd mir vorher vielleicht mal 'ne Folge anschauen zum Test...

Trayal schrieb:
Das unterschreibe ich jetzt mal so. Die Präsentation ist echt gelungen und an sich eine gute Serie, aber die Rewatch Chancen sind bei mir auch eher gering.
Wobei ich mir allgemein nur sehr selten Serien oder Filme zweimal ansehe...da müssen die mich schon sehr begeistert haben.

Klar, soviele gibt es nicht davon aber es gibt sie : Full Metal Alchemist Brotherhood, Code Geass, Samurai Champloo, Cowboy Bebop (vor kurzem zum 3x gesehen), Darker than Black, Gintama, Gurren Lagann, Birdy the Mighty Decode, Heroic Age, Highschool of the Dead um mal ein paar zu nennen. :huldig:

KaKun schrieb:
Zerfikka schrieb:
Für 15€ inkl. Versand kannste meine Blu-ray Version haben. Bei mir steht es eh nur noch rum. Ist auch codefree.

So schaut sie aus : guckst du

:p

Wenn die wirklich Codefree ist wäre das echt mal ein Angebot, werde die Tage noch mal drauf zurück kommen, werd mir vorher vielleicht mal 'ne Folge anschauen zum Test...

Sicher ist das codefree, habs schließlich mit der Ps3 geguckt. :D Laß dir Zeit, läuft net weg.

Die Limited Edition von Ninja Scroll gibt es derzeit bei Amazon für knapp 8 Euro, ist ein Mediabook mit 3 DVDs, nummeriert und das Bild und die neue deutsche Synchro ist wirklich ausgezeichnet...

[ama]http://www.amazon.de/Ninja-Scroll-Limited-Special-DVDs/dp/B0048IDRI2/ref=sr_1_22?s=dvd&ie=UTF8&qid=1344887215&sr=1-22[/ama]

Ey, nicht nur von dem. :klopf: :D

Gintama ist Unterhaltung pur, besser gehts gar nicht. Kaum ein anderer Anime schafft den Spagat zwischen abstrusem bekloppten Humor und ernsten Szenen.

Es gibt doch auch genug Situation, die wie aus dem Leben gegriffen sind. Es mag zwar in der Zukunft spielen aber die Probleme der Menschen sind nach wie vor die gleichen. Wenn es z.b. um einen Vater geht, der Job, Frau, Tochter verloren hat, werden ernste Töne angeschlagen auch wenn nur für einen kurzen Moment. :D

Nur weil die mit Katanas rumfuchteln, spielt es doch nicht in der Vergangenheit. Technologien wie Autos und Mofas stammen ja von den Menschen also wird es wohl kaum im späten Mittelalter spielen. :P

Gerade den Fairy Tail Manga bis zum aktuellen Chapter gelesen und holla...da gehts ja richtig ab. Erza und Laxus sind ja richtige Biester. Fehlt eigentlich nur noch Gildarts, aber das wäre dann auch schon wieder unfair, für den Rest. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4MV7khaAU4Q[/vid]

Freut mich total, das du gefallen dran findest!!! :dhoch:
Super Soundtrack und super Charaktere! Fairy Tail rooooockt!

Ey, heut ist mein Gintoki Sakata Cosplay angekommen, brauch zwar noch feintuning, hab aber trotzdem mal schnell Bilder gemacht, ehehhehe
20120820_172914icjpj.jpg

20120820_1730153ej4c.jpg

20120820_173413wejct.jpg

Trayal schrieb:
Wie irre. War die Jump dabei? :D

Die hab ich mir bei amazon UK bestellt, ist aber leider eine Crap edition, da sind lediglich alle anfangsstorys von jeden relativ guten animes drin, das heisst, die erste folge one piece, die erste naruto folge... etc. DAYM :fp:

Da mir der Cliffhanger vom Berserk Anime schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge war und die neue Filmreihe bekanntlich auch nicht mehr Inhalt liefern wird, habe ich in letzter Zeit kurzerhand die "ersten" 245 Kapitel ( :gerri: ) vom Manga regelrecht verschlungen. Und meine Güte, was den Gewaltgrad angeht, ist die TV Serie im Vergleich schon fast als Kindergeburtstag abzustempeln :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RQiwjDLFeZY[/vid]

Der Zeichenstil :huldig:

Zurück
Oben