Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Für 15€ inkl. Versand kannste meine Blu-ray Version haben. Bei mir steht es eh nur noch rum. Ist auch codefree.
So schaut sie aus : guckst du
![]()
Trayal schrieb:Das unterschreibe ich jetzt mal so. Die Präsentation ist echt gelungen und an sich eine gute Serie, aber die Rewatch Chancen sind bei mir auch eher gering.
Wobei ich mir allgemein nur sehr selten Serien oder Filme zweimal ansehe...da müssen die mich schon sehr begeistert haben.

KaKun schrieb:Zerfikka schrieb:Für 15€ inkl. Versand kannste meine Blu-ray Version haben. Bei mir steht es eh nur noch rum. Ist auch codefree.
So schaut sie aus : guckst du
![]()
Wenn die wirklich Codefree ist wäre das echt mal ein Angebot, werde die Tage noch mal drauf zurück kommen, werd mir vorher vielleicht mal 'ne Folge anschauen zum Test...

Trayal schrieb:Wie irre. War die Jump dabei?![]()
) vom Manga regelrecht verschlungen. Und meine Güte, was den Gewaltgrad angeht, ist die TV Serie im Vergleich schon fast als Kindergeburtstag abzustempeln 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen