Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, das sieht auch sehr weird aus... :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wäre sehr cool wenn es auf Netflix käme. :sabber:

läuft wohl morgen dann auch endlich bei uns auf netflix an.
https://www.netflix.com/title/80991903

PV zur finalen Attack on Titan Season, die im Oktober starten soll. Allerdings gibt es einen Studiowechsel. WIT Studio haben die Serie fallengelassen und Studio MAPPA (Kids on the Slope, Terror in Resonance, Dororo, Dorohedoro) hat übernommen. Soundtrack kommt aber weiterhin noch von Sawano.

Hab die letzten 2 Tage dann Dorohedoro durchgeschaut. Mhhhh... ich weiß nicht so recht.

Die Story und die Chars fand ich ziemlich gut, trotzdem hat es mich nicht zu 100 % abgeholt... :|

Zieh mir grad einen Anime rein den ich bisher immer gemieden habe aber hab mich jetzt trotzdem rangewagt und die Serie hat was. Gleich mal 8 Episoden auf zwei Abenden gefressen. Extrem unterhaltsam, wenn auch völlig bescheuert :O_o:

Die Rede ist von Food Wars auf Netflix. Der deutsche Dub ist übrigens sehr gut.

Schaue gerade Angels of Death. Hab absolut keine Ahnung was abgeht, aber irgendwo ist es ganz interessant. :D

Hat sich schon einer von euch getraut in Gits 2045 reinzuschauen? Hab gestern mal 3/4 der ersten Folge geguckt und meine Fresse, sieht das Cgi übel und billig aus. Auch die Animationen der Menschen sind unterirdisch. Wie lächerlich auch die Kämpfe wirkten, egal ob Schusswechsel oder Nahkampf, beides sah furchtbar aus und hat überhaupt keinen Impact. Dazu auch noch grottenschlechte Dialoge bisher, lese mir jetzt noch ein paar Meinungen auf mal durch aber kann gut sein, daß ich nicht über die erste Episode hinauskomme. Dafür müsste die inhaltliche Qualität erstmal deutlich steigen.

Schaue gerade Angels of Death. Hab absolut keine Ahnung was abgeht, aber irgendwo ist es ganz interessant. :D

Hat das eigentlich irgendwer gesehen? Gibts auf Netflix. Hab zwar erst 5 Folgen gesehen, aber die Thematik ist echt cool, ist mal was anderes (zumindest in meinem Anime-Spektrum). Ist auch sehr ernst gehalten, auch wenn es die Anime-typischen Auflockerungen gibt, die sind aber eher rar gesät. Der Mix aus dem Setting, der Prämisse und der generellen Atmosphäre macht echt Bock. Auch wenn ich durch die Thematiken in der entsprechenden Stimmung sein muss, um das weiterzugucken. :D

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.

Bin nun mitten in Staffel 3 von Food Wars und fuck ey, hätte nie gedacht, dass mir der Anime auch nur ansatzweise gefallen könnte aber die Serie ist Entertainment pur, mit einem gewissen Suchtfaktor. Fühlt sich wie ein sehr guter Fake-Shōnen an :O_o:

Food Wars ist super, hab aber erst 2 Staffeln gesehen wobei mir die erste besser gefallen hat. In der zweiten hat man ein Duell nach dem nächsten, da fehlten mir Verschnaufpausen in denen die Truppe im Heim miteinander agiert.

Food Wars ist super, hab aber erst 2 Staffeln gesehen wobei mir die erste besser gefallen hat. In der zweiten hat man ein Duell nach dem nächsten, da fehlten mir Verschnaufpausen in denen die Truppe im Heim miteinander agiert.

Die zweite ist ja eigentlich auch nur ein Manga Arc, der halt seine eigene Staffel spendiert bekam, im Stile der Turniere die eben charakteristisch für viele Shōnen sind. Season 3 ist finde ich von der Balance her bisher genau zwischen Season 1 und Season 2 und das Character Development kommt nun wirklich voll zum Tragen. Allgemein sind die Charaktere für mich ein großer Pluspunkt der Serie, da gibts recht viele Sympathieträger und der Comedy Part taugt sowieso.

Hatte mit der Serie auch viel mehr Spaß als man eigentlich sollte :D. Das ist alles so herrlich bescheuert und lächerlich over the top. Müsste ich mal weitergucken. Hab nach der ersten Hälfte von Staffel 3 aufgehört.

Gerade mit Season 3 fertig geworden und war bisher finde ich die beste Season. Exzellenter Mix aus allem was Food Wars so auszeichnet.

Hatte mit der Serie auch viel mehr Spaß als man eigentlich sollte :D. Das ist alles so herrlich bescheuert und lächerlich over the top.

Ja, ist ein richtiger Guilty Pleasure. Eigentlich komplett seltsam, weil die Serie grundsätzlich meinem Geschmack widersprechen sollte aber nachdem ich mir jetzt bereits 61 Episoden reingezogen habe, die meisten davon am Stück fraß und immer noch mehr möchte, kann ich eigentlich nur zu dem Prädikat kommen, dass es sich bei Food Wars bislang um eine außerordentlich unterhaltsame und empfehlenswerte Serie handelt! :D

Jetzt kommt übrigens das nächste Kuriosum...bin ja normalerweile kein großer Freund deutscher Synchros, die ich meistens mehr für scheiße als für annehmbar empfinde aber Food Wars bekam ein ausgesprochen gutes Dubbing spendiert. So gut, dass ich jetzt etwas Bedenken habe, nach 3 Seasons wieder (zum ersten Mal) auf Japanisch umzusteigen, da Season 3 die letzte mit deutscher Synchronisation ist aktuell.

es gibt endlich ein neues lebenszeichen zu knights of sidonia:
https://www.animenewsnetwork.com/ne...nia-gets-2021-film-with-all-new-story/.161376
Polygon Pictures announced on Friday that it is producing a new anime film based on Tsutomu Nihei's Knights of Sidonia (Sidonia no Kishi) manga. The new film, titled Sidonia no Kishi: Ai Tsumugu Hoshi (Knights of Sidonia: The Star Where Love is Spun), will open in 2021. The teaser promotional video below features the insert song "Utsusemi" by CAPSULE.

The new film will take a different path from the manga, and will feature a brand new story supervised by Nihei. The film will have a returning cast.

keine große überraschung, nachdem nihei ja selber mit dem ende des mangas sehr unzufrieden war. bin gespannt was er nun alles verändert. neue season wäre mir zwar lieber gewesen, aber in der not usw.

+

Schaue aktuell Japan Sinkt 2020. So bitter wie manche Szenen sind, so emotionslos fühlt sich dennoch der Anime an.
Familie stirbt, egal, Freundin tot, naja. Ganze Inseln versinken, cooles YT Video...

Richtig schlechte Darstellung. Das Szenario interessiert, aber die Figuren und das Verhalten ist absolut belanglos bisher (Folge 3) im Vergleich zum eigentlichen Geschehen.

E: hab jetzt bei Folge 8 abgebrochen... 4/10 absolute Zeitverschwendung. Die Charaktere sind komplett unglaubwürdig

Tokyo in Schutt und Asche, Vater vor den eigenen Augen zerfetzt, Freundin vor den Augen verstorben, Okinawa untergegangen, etc. etc. Japan versunken, aber die tümmeln auf dem Rettungszeltboot und fragen sich, was wohl aus dem bei Amazon bestelltem Spiel geworden ist.

Wirkt wie ein Familienausflug mit Kollateralschäden.

Zuletzt bearbeitet:
Vor paar Tagen Dorohedoro abgeschlossen, ein super Anime, der mir viel Freude bereitet hat mit seiner Abgedrehtheit und der herrlich überzogenen Gewalt. Das Arschlochsandwich wird für immer ein Patz in meinem Herzen haben. :lol: Deutsche Synchro übrigens absolut spitze. Hoffentlich lässt die 2. Staffel nicht allzu lang auf sich warten. 8/10

Danach BNA gestartet und mit Verzückung festgestellt, daß der Anime von Trigger ist. Nach 3 Folgen bin ich sehr angetan und auch etwas überrascht, da ich einen kindlicheren Anime erwartet habe. Die Animationen und dynamische Action zeugen klar von Triggers Handschrift und die Humoreinlagen sind gelungen. Hin und wieder auch düsterer als gedacht.

Vielleicht ist der Anime auch was für meine Kill la Kill Brudis @Trayal & @eape :D

Ich mache gerade einen Rerun von Bleach. Liebe den Anime einfach, so absurd und übertrieben er gegen Ende auch wird. Das macht es auch so unterhaltsam. :D

Außerdem habe ich gerade gelesen, dass sie den Anime im Laufe des Jahres fortsetzen wollen, mit weiteren Arcs aus dem Manga. :waah:

Wurde zu Haikyu verdonnert. War anfangs etwas zäh, aber ab den Turnieren wird es wirklich gut. Lebt einfach für die emotionalen Momente, auch, wenn ich mit der Rumblödelei nichts anfangen kann.

Fand diese Folge auch ganz besonders. Wie die Verlierer gewürdigt worden sind, extrem stark. Kenn mich da nicht aus, denke aber, dass das generell bei Sportanimes nicht die Regel ist.

Danach BNA gestartet und mit Verzückung festgestellt, daß der Anime von Trigger ist. Nach 3 Folgen bin ich sehr angetan und auch etwas überrascht, da ich einen kindlicheren Anime erwartet habe. Die Animationen und dynamische Action zeugen klar von Triggers Handschrift und die Humoreinlagen sind gelungen. Hin und wieder auch düsterer als gedacht.

Vielleicht ist der Anime auch was für meine Kill la Kill Brudis @Trayal & @eape :D

Habs letzte Woche entdeckt und bin bereits bei Episode 9. Gefällt mir soweit ziemlich gut, wobei es nicht so eine "große" Serie ist, sprich nicht die Epicness der anderen Trigger Serien aufweist. Ist aber dennoch ein guter Anime :dhoch:

Zurück
Oben