G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Alter Schwede, das sieht auch sehr weird aus...
Wäre sehr cool wenn es auf Netflix käme.![]()
läuft wohl morgen dann auch endlich bei uns auf netflix an.
https://www.netflix.com/title/80991903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede, das sieht auch sehr weird aus...
Wäre sehr cool wenn es auf Netflix käme.![]()
Schaue gerade Angels of Death. Hab absolut keine Ahnung was abgeht, aber irgendwo ist es ganz interessant.![]()
Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.
Food Wars ist super, hab aber erst 2 Staffeln gesehen wobei mir die erste besser gefallen hat. In der zweiten hat man ein Duell nach dem nächsten, da fehlten mir Verschnaufpausen in denen die Truppe im Heim miteinander agiert.
Hatte mit der Serie auch viel mehr Spaß als man eigentlich sollte. Das ist alles so herrlich bescheuert und lächerlich over the top.
Polygon Pictures announced on Friday that it is producing a new anime film based on Tsutomu Nihei's Knights of Sidonia (Sidonia no Kishi) manga. The new film, titled Sidonia no Kishi: Ai Tsumugu Hoshi (Knights of Sidonia: The Star Where Love is Spun), will open in 2021. The teaser promotional video below features the insert song "Utsusemi" by CAPSULE.
The new film will take a different path from the manga, and will feature a brand new story supervised by Nihei. The film will have a returning cast.
Deutsche Synchro übrigens absolut spitze. Hoffentlich lässt die 2. Staffel nicht allzu lang auf sich warten. 8/10
Danach BNA gestartet und mit Verzückung festgestellt, daß der Anime von Trigger ist. Nach 3 Folgen bin ich sehr angetan und auch etwas überrascht, da ich einen kindlicheren Anime erwartet habe. Die Animationen und dynamische Action zeugen klar von Triggers Handschrift und die Humoreinlagen sind gelungen. Hin und wieder auch düsterer als gedacht.
Vielleicht ist der Anime auch was für meine Kill la Kill Brudis @Trayal & @eape![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen