Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Reaktion auf die erste Folge von Devils Line war in etwa folgende:
Von daher kann ich den Unwillen Devils Line weiter zu schauen vollkommen nachvollziehen.
Da war irgendwie alles dran schlecht, die Präsentation, die Chars, die Dialoge, da wollte ich schon nach der Hälfte der ersten Folge abbrechen.Brauche im Normalfall einfach einen Sc-Fi oder Fantasy Einschlag.
Konnte schon Nana und Beck trotz vieler Lobeshymnen nicht gucken weil mir da die Füße vor Langeweile einschlafen.50 Jahre nach dem Aufbruch zu einem neuen Lebensraum – dem Mars – wird der Großteil der kulturellen Produkte von künstlicher Intelligenz erschaffen und die Menschen sind zufrieden damit, nur noch passive Konsumenten zu sein. Doch in dieser Welt leben zwei Mädchen, denen das nicht reicht: Carole lebt in der Metropole Alba City und arbeitet als Teilzeitkraft, während sie versucht, eine Musikerin zu werden. Sie hatte schon immer das Gefühl, ihr fehle etwas. Tuesday ist die Tochter einer wohlhabenden Familie und lebt in der Kleinstadt Herschel City. Auch sie träumt davon, Musikerin zu werden, jedoch fühlt sie sich von niemandem verstanden und empfindet sich als die einsamste Person des ganzen Planeten.
Die beiden treffen zufälligerweise aufeinander. Sie wollen singen, sie wollen Musik machen. Zusammen, so glauben sie, haben sie womöglich eine Chance und auch wenn sie nur einen kleinen Stein ins Rollen bringen, lösen sie so auf lange Sicht doch eine gewaltige Lawine aus.
https://www.anisearch.de/anime/13440,carole-tuesday?
Konnte schon Nana und Beck trotz vieler Lobeshymnen nicht gucken weil mir da die Füße vor Langeweile einschlafen.

Eben aus Neugier mal bei Amazon geschaut wann ich mir die (UK) BDs von Highschool of the Dead kaufte. War März 2012. Leider immer noch nichtmal ausgepackt.... ich komme leider wirklich mit dem Film schauen nicht einmal mehr ansatzweise nach :-(
Eben aus Neugier mal bei Amazon geschaut wann ich mir die (UK) BDs von Highschool of the Dead kaufte. War März 2012. Leider immer noch nichtmal ausgepackt.... ich komme leider wirklich mit dem Film schauen nicht einmal mehr ansatzweise nach :-(
Oh man, das macht mich schon beim lesen fertig...![]()
![]()
Was benutzt du denn eigentlich, um die Übersicht zu behalten? Und wie viele DVDs/BDs/UHDs hast du mittlerweile? Müssten ja einige tausend Stück sein.
[...]
Übersicht ? Welche Übersicht ?
Ah, okay.Ich benutze die MyMovie App, aber wenn ich jetzt alles noch einmal scannen müsste, hätte ich da irgendwie auch keine Lust mehr drauf. Hast du denn einen groben Rahmen, wie viele Discs du dein eigen nennst?
Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans ist soooo gut![]()
Hab ich auch gedropt... Bei Iron find ich aber die Grundprämisse einfach viel, viel besser... hat bei mir aber auch 5 folgen gedauert, bis ich voll drin war.Hast du Gundam Unicorn schon gesehen? Das hab ich nach 3 Folgen abgebrochen weil es abseits der Action unglaublich langweilig und belanglos war, vor allem gab es nicht einen einzigen Charakter, für den man Sympathien oder Interesse entwickelt hat. Hab auch viel zu lange mit dem Abbruch gewartet, die Folgen sind schließlich doppelt so lang. Schon die zweite Gundam Serie, die ich abbreche daher hab ich auch gar kein Interesse an Iron Blood.![]()
Die Anime Studios sollten sich echt mal angewöhnen, Zusammenfassungen der Vorgänger Staffeln bereit zu stellen. Als wenn man nach so einem langen Zeitraum überhaupt noch weiß wer die ganzen Charaktere sind und in welcher Relation sie zueinander stehen. Aber seis drum, irgendwie gefällt mir das ganze Setting eh nicht daher bin ich geneigt, es direkt sein zu lassen.dorohedoro bekommt eine anime umsetzung
https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-11-09/q-hayashida-dorohedoro-manga-gets-tv-anime/.139274
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen